Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
kirche in winterberg

kirche in winterberg

447 3

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

kirche in winterberg

durch das foto von heinz (lichtblick in der kirche) erinnerte ich mich an dieses foto.
kürzlich in winterberg aufgenommen. der besuch war eigentlich nicht geplant.
da ich kein stativ dabei hatte, mußte ich ein bißchen mit gesangbuch als stativersatz tricksen.

Kommentare 3

  • Michael August 5. September 2002, 23:57

    Hi Günter,
    da hast Du wirklich einen besonderen Blickwinkel eingefangen, das Bild hat eine wahnsinnige Ausstrahlung auch wenn es vielleicht nicht perfekt ist
    ( in meinen Augen von der Aussage mehr als gut )
    Interessantes Thema!

    Michael
  • Gert Frohnwieser 4. September 2002, 22:59

    War im Juli auch in Winterberg. Die Kirche hat mich
    an sich nicht beeindruckt. Die Fokussierung durch den
    Spot gibt der Altarplastik aber so etwas wie eine religiöse Ausstrahlung.
    Vielleicht hätte aber ein größerer Kontrast den Effekt noch verstärken können.

    Gruß
    Gert
  • Heinz W. 4. September 2002, 22:40

    Ein wenig mehr Zeichnung im unteren Altarbereich würde was bringen.

    Gruß
    H1,

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz