Klaus-Ingomar K.


kostenloses Benutzerkonto, Kärnten/Carinthia

Kirche in Russland

Auch wenn sich in den letzten Jahren schon einiges getan hat, so sind viele Kirchen- speziell auserhalb der Grossstädte, vom entgültigen Verfall bedroht...

Kommentare 4

  • Peter Smiarowski 21. August 2007, 22:35

    ein sehr schönes architektonisches bauwerk und das ist sehr schade das die natur die kirche zurück erobert.
    lg Peter
  • Ingrid Ra. 12. August 2007, 12:23

    Schöne Aufnahme, sieht aber wirklich schon vom Verfall bedroht aus...schade
    LG. Ingrid
  • Peter Rottner 12. August 2007, 11:56

    Bei Nacht oder in der Blauen Stunde müsste man hier extrem außergewöhnliche Aufnahmen machen können.
    Klasse Aufnahme. Gefällt mir gut.
    @Willi: wenn die Orthodoxe Kirche in Russland so clever wäre wie die Römisch-Katholische bei uns, wo automatisch (ungefragt und eigentlich nur durch die nicht geschäftsfähige Taufe) Kirchensteuer einbehalten wird, - dann ginge es der Russischen Kirche in Gold, Samt und Seide auch extrem gut.
    lg. Peter
  • Willi Timm 12. August 2007, 0:21

    doch es gibt viele gut gefüllte Kirchen in Russland, in denen sich Gläubige treffen.
    Unsere Priester und Pfarrer wären froh, wenn ihr Gottesdienst so gut besucht wäre.

    Gruß Willi