Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kirche in Nessebar, Bulgarien

Kirche in Nessebar, Bulgarien

548 2

Thomas Strobel


Basic Mitglied, Gauting

Kirche in Nessebar, Bulgarien

Aufgenommen mit Canon EOS 300D,
Belichtungszeit: 1/160 s, Blende 11

Kommentare 2

  • Thomas Strobel 7. Oktober 2004, 21:12

    @Stefan:
    Danke für Dein ausführliches Feedback. Für mich ist es interessant nachzuvollziehen, wie andere Personen meine Bilder sehen. Das erwarte ich mir von dieser Community :-) Deshalb vielen Dank für Deine Anmerkungen.

    Grüße, Thomas
  • Stefan Traumflieger 6. Oktober 2004, 2:20

    hallo Thomas,
    die Kirche ist wirklich ein interessantes Motiv, setzt sich farblich gut vom Umfeld ab und ist schön scharf. Auch der Vordergrund mit den Blättern vom Baum geben dem Bild eine weitere Dimension.
    Stürzende Linien sind ja immer ein Problem bei Architekturaufnahmen, hier sind die Wänder noch recht gerade.

    viele Grüsse
    Stefan