Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kirche in Las Tricias

Kirche in Las Tricias

550 3

Jürgen Hamela


Pro Mitglied, Marburg

Kommentare 3

  • Klaus Zeddel 29. August 2014, 12:18

    Hübsche kleine Kirche, wirkt so fröhlich mit flatternden bunten Fähnchen, die sich zudem noch so wunderbar als Schatten auf dem Boden abbilden. Ein sehr einladend wirkendes Kirchlein.
    LG Klaus
  • BENAHOARE 28. August 2014, 21:32

    BELLA ARUITECTURA ECLESIAL Y TRADICIONAL CANARIA, CON UNA IMPECABLE EDICION,
    UN ABRAZO CORDIAL JURGEN DESDE BILBAO.
  • monteverde 27. August 2014, 20:33

    Ah, da haben sie wohl die alte Fassade unter dem Putz hervorgeholt - so habe ich die Ermita noch nicht gesehen. Schön. Aber in Schneeweiß hat mir die kleine Kirche auch gut gefallen.
    Gut eingefangen mit dem Festtagsschmuck und in schönen Farben.
    LG Jörg

Informationen

Sektion
Ordner La Palma
Views 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 15.0 mm
ISO 100