Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kirche in Ingersheim (2)

Kirche in Ingersheim (2)

681 27

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Kirche in Ingersheim (2)

Innenansicht
Auf dem Bild unten sind leider nur die Seitenfenster abgelichtet

Alle Bilder vom Urlaub aus dem Elsaß unter:
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/3160115/

Ich wünsche schon einmal allen ein schönes Wochenende ohne Blitz und Donner, denn mein nächstes Upload kommt erst am 23.

Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 16.05.2007 15:10:27
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/30
Av (Blendenzahl) 5.6
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 1600
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Brennweite 18.0 mm
Ohne Stativ

Kirchenfenster...
Kirchenfenster...
Zwecke

Kommentare 27

  • Hanne L. 26. Juni 2007, 14:29

    Wirklich klasse, die aufwändigen Malereien! Dein Foto besticht durch sehr schöne Farben!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Sandra Hill 26. Juni 2007, 9:56

    Oho, eine Kirche mit vielen Motiven, super. Schöne Aufnahme. Lg Sandra
  • Zwecke 25. Juni 2007, 12:19

    @holger und edith: dankeschön für eure anmerkungen
    lg horst
  • Edith Howitz-Leitzmüller 25. Juni 2007, 5:57

    Auf mich wirkt der runde Altartrakt sehr plastisch.
    Auch die Farben und das Licht sind wunderbar.
    In Kirchen bring ich mit meiner Mickymouse Cam leider nie so tolle Bilder zustande.

    Wunderschön.

    LG Edith
  • Holger Bürgel 23. Juni 2007, 17:54

    Wunderschöne Farben. Ganz nach meinem Geschmack.

    LG Holger
  • Zwecke 23. Juni 2007, 9:26

    @an alle von gisela bis trautel: ich möchte mich für eure netten anmerkungen bedanken.
    lg horst
  • Trautel R. 23. Juni 2007, 7:15

    vor allem wirken diese schönen warmen farben so auf mich. sehr gute bildgestaltung; schade, dass ich nur kurz in der kirche gewesen bin.
    lg trautel
  • Annelie S. 22. Juni 2007, 19:25

    Wunderschöne, warme Farben, die in der Kirche sicher eine besondere Stimmung erzeugen.
    Ich finde den Schwenk in die Höhe richtig. So kommen die Fresken richtig zur Geltung.
    VG
    Annelie
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 22. Juni 2007, 16:25

    Ein atemberaubendes Bild in jeder Hinsicht !!!
    LG und ebenfalls ein wunderschönes Wochenende
    wünschen Klaudia und Stanislaw
  • Kees Koomans 22. Juni 2007, 9:07

    Ein gutes und gelungenes Dokumentarfoto. Ich finde es sehr ausdrucksstrark.
    LG. Kees.
  • Peter C. R. 21. Juni 2007, 23:58

    Wunderschön gestaltete Rundbögen und sehr anmutiges Blätterdekor am Gewölbe - die warmen Farben kommen gut zur Geltung in deiner Aufnahme.
    Gruß
    Peter.
  • Winfried Mossa 21. Juni 2007, 21:55

    Alles ist schon geschrieben, Horst!
    Die Farben finde ich umwerfend.
    LG Winfried
  • Zwecke 21. Juni 2007, 21:42

    @an alle: dankeschön für eure anmerkungen und vorschläge.
    @monika: fiat lux, was ist das?
    @uwe: das hatte ich mir auch überlegt, zeige ich die lanweiligen bänke oder die sehr schönen und seltene malkunst, ich habe mich für das letztere entschieden.
    @wolfgang: siehe uwe ! mehr ging leider nicht bei 18 mm und das 10 mm hatte ich im auto.
    @peter: siehe anmerkung zu uwe.
    @nana: nein, sie folgt im september.
    @gerlinde: das hat mit den russen nichts zu tun, aber alles was unter 10 mm ist verursacht probleme:_)
    lg horst
  • Gerlinde Weninger 21. Juni 2007, 21:42

    In solchen Situationen wäre ein 8mm schön gewesen, ja ich hör schon auf, ihr mögt die Russenscherbe nciht! :-(
    So schön bunt und fein bearbeitet!
    liegrü Gerlinde
  • Christine Sch. 21. Juni 2007, 21:22

    Wunderschön wirken die warmen Farbtöne und die feine Schärfe der Details.
    Sehr schöne Aufnahme.
    VLG
    Christine
    Ein letztes Bild...
    Ein letztes Bild...
    Christine Sch.