Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kirche in der Heimat

Kirche in der Heimat

910 4

Kirche in der Heimat

Kirche in Wolfratshausen
Ausschnitt

Kommentare 4

  • gumbonero 26. November 2007, 18:29

    Servus Christian,
    Bei unserer Kirch san zwoa Zeit`n ganz logisch.
    Vor und nach Stoiber, oder?
    Spass beiseite, schönes Foto von dem mann glauben möchte es ist im tiefsten Gebirge abgelichtet worden.
    Übrigens, Dein Wehr kenne, ich auch hab`s auch schon ein paar mal abgelichtet. (noch mit meiner 350er)
    Grüße Jürgen
  • Christian Pankofer 10. März 2006, 19:37

    Hi....

    ANTWORT Sommerzeit und Normalzeit... mittlerweile ist es bereinigt worden!

    Beide zeigen die gleiche zeit!

    VG

    Christian
  • Manfred Gorus 22. Januar 2006, 21:27

    Hallo Christian

    Macht sich gut, der Kirchturm so durch die Zweige fotografiert...

    @ Michael
    die obere Uhr ist für die großen Leute und
    die untere Uhr für die kleinen Leute, so ist
    das in Bayern (frei nach Karl Valentin)
    aber warum sie zwei verschiedene Uhrzeiten
    anzeigt...... ?? ;-)))

    Viele Grüße

    Manfred
  • Michael Schäffner 22. Januar 2006, 17:34

    Warum hat die Kirche denn 2 Turmuhren auf einer Seite?
    Gruß von Michael