1.048 5

Pamela Vajs


kostenloses Benutzerkonto, Hennef

Kirche in Agulo

Die Schatten der Bäume sind eher nicht so optimal. Ich hatte leider meine Kettensäge im Zimmer vergessen ;o)

Kommentare 5

  • Wilhelm H. 27. Februar 2007, 0:00

    schönes Bild, entzerrt (Software) würde es noch mehr hergeben, lg Wilhelm
  • Pamela Vajs 13. April 2006, 12:39

    Na, Wernersen... was soll ich dazu noch sagen?! Ich habe halt alles aus meiner popeligen Casio Exilim ohne Sonderausstattung und Spezialobjektiv rausgeholt und das ist doch auch schonmal was, oder? :-)))

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
  • Werner ES 12. April 2006, 12:56

    Leicht stürzende Linien, wie es wohl ohne Spezielobjektiv nicht zu vermeiden ist. Aber das wurde wohl schon erwähnt.
    Schönes Motiv ansonsten!
    Liebe Grüßlis vom Wernersen
  • Pamela Vajs 12. April 2006, 10:56

    Ich hab mich nach der Eingangstür gerichtet ;o)
  • Ernst Thunert 12. April 2006, 10:52

    So schief stehen die Bauwerke in Agulo nicht.
    Schade sonst wäre es ein schönes Bild.
    Gruß Ernst