Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
153 2

H.F Photografie


Free Mitglied, Eggenfelden

Kommentare 2

  • H.F Photografie 24. Dezember 2014, 14:22

    ok danke für den beitrag wäre mir jetzt nicht mal so aufgefallen das mit den schriftzug ok isn bischen übertrieben ok aber als gesamtes bild ned schlecht oder
  • balou008 24. Dezember 2014, 8:52

    Es gibt zwei Dinge, die mir doch hier sehr ins Auge fallen:
    1. Der sehr dominante Schriftzug - lenkt ab
    2. Die Kirche kippt nach rechts weg
    Über die stürzenden Linien sehe ich mal hinweg. Hier stören sie nicht sehr.
    Was die Bildbearbeitung betrifft, kann man geteilter Meinung sein. Dein gewählter Stil würde ich eher für "Lost Places" anwenden

    LG

    -Stefan-

Informationen

Sektion
Ordner shootings
Views 153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100