Zurück zur Liste
Kirche Gross St.Martin vor dem Kölner Dom

Kirche Gross St.Martin vor dem Kölner Dom

4.102 3

† Walter Kleinert


kostenloses Benutzerkonto, Weilerswist

Kirche Gross St.Martin vor dem Kölner Dom

Serie: Verschiedene Langzeitbelichtungen ausprobiert. Die Aufnahme wurde bereits 1987 gemacht.

Kommentare 3

  • sternkauz 25. September 2013, 12:00

    Hallo.
    Hab dieses Bild gefunden, als ich auf der Suche nach dem Namen der Kirche war ... um sie in meinem Foto mit einer ähnlichen Perspektive zu benennen. Nur daß das Foto in der Lego-Ausstellung gemacht wurde :-D
    Insofern kenne ich die wirkliche Ansicht nicht - aber ich fühle mich trotzdem in der Lage zu urteilen : Coooool. Bildaufbau, die Farben, die Detailgenauigkeit ... ist doch egal, wie alt die Aufnahme ist, ich finde sie toll !
  • Mungen Erwin 4. Dezember 2010, 10:07

    Wer diese Ansicht kennt, kann bestätigen, dass dies ein tolles Foto ist. Ich bestätige es. LG Erwin
  • Christine Hemlep 26. Juni 2010, 12:08

    Ui.. cool mal so eine alte Aufnahme zu sehen.. ich nehme an damals noch analog? Auf jeden Fall ein sehr schönes Bild!

    Grüße

    - Candra -