Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... Kirche Florenz ...

118 - 2018

Kommentare 10

  • P. Schnappi 15. Oktober 2018, 9:59

    Ich weiss gar nicht, wo ich hier zuerst hinschauen soll ... es gibt so viel auf diesem Bild zu entdecken ... fein die glasklare, klar strukturierte Aufnahme ... faszinierender Detailreichtum, gelungene räumliche Tiefe und die warmen Holztöne in Verbindung mit dem einfallenden Licht sind perfekt!!!
    Wirklich eine sehr gelungene Ansicht, die sogar ein bisschen wie ein Gemälde wirkt. Klasse natürlich die Ecken ;-))) ... wie viele Aufnahmen übereinander sind das eigentlich?
    LG ...
  • Nicola Gehrt 10. Oktober 2018, 19:48

    Mit dem Lichteinfall bekommt es was magisch mystisches, eine prunkvolle schöne Ansicht
    Lg Nicola
  • Roland Ullrich 9. Oktober 2018, 0:50

    Typische Katolische Kirche mit viel Prunk!  Man kann stundenlang drin verweilen und findet immer wieder neue Details! Du zeigst den markanten Blick, der den Besucher empfängt, wenn er das Gotteshaus betritt und hast die Sache mit dem Lichtverhältnissen recht gut gemeistert! VG roli
  • Eifelpixel 8. Oktober 2018, 7:46

    Sehr gut mit dem Seitlichen Licht
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
    Auch Heute wünsche ich dir ein schönes Motiv  Joachim
  • sitagita 6. Oktober 2018, 18:32

    Sehr fein, mit dem einfallenden Sonnenstrahl!
    LG Brigitte
  • Hans-Gerd Hacker 5. Oktober 2018, 16:44

    Mir gefällt dein Bild gut...gerade das rechts einfallende Licht gibt dem Bild etwas mythisches.
    Gruß HG
  • Erwin Oesterling 5. Oktober 2018, 15:51

    André, nicht ganz einfach mit dem einfallenden Licht, aber die Details kommen gut zur Geltung.
    Gruß Erwin
  • Günter Graph 5. Oktober 2018, 12:14

    Wunderbar und toller Lichteinfall.

    Dir ein schönes geruhsames Wochenende........   Günter
  • T ST 5. Oktober 2018, 8:45

    Ich bin wahrlich kein Kirchenexperte, aber ich meine mich zu erinnern, dass man mir das Baptisterium vor dem Dom als Taufkirche verkauft hat.
    However, deinem Bild tut das keinen Abbruch, obwohl ich auch hier passen muss, um welche Kirche es sich nun wirklich handelt.

    Grüße Thomas
    • André Heidner 12. Oktober 2018, 13:53

      Hallo Thomas, kann gut sein das ich mich hier geirrt habe. Habe den titel geändert. Danke für den Hinweis.
      VG André

Informationen

Sektionen
Ordner Mein Schiff 3
Klicks 1.490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 10-20mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 10.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten