Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
261 2

dos-punktos


Free Mitglied, Lohne

Kommentare 2

  • dos-punktos 10. April 2008, 18:53

    Hi bin selber blutiger Anfänger, einfach Kamera auf Stativ gestellt, bischen mit der Belichtungszeit experimentiert, und mit Selbstauslöser fotografiert. Die Kirche ist ja auch gut ausgeleuchtet gewesen.

    Gruß Holger
  • lakuhro 9. April 2008, 22:52

    hi, ich mag solche nachtaufnahmen auf denen man beleuchtete kirchen und sonstiges sieht :) ich hab mich auch schon darin versucht aber leider ist dabei noch nichts richtiges rausgekommen. wenn du lust hast kannst du mir ja mal n paar tipps geben, damit es beim nächsten mal bei mir auch klappt ;)

    gruß lakuhro