Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kirche der Seefahrer

Kirche der Seefahrer

327 5

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

Kirche der Seefahrer

St. Jacobi in Lübeck
Aufnahme am 02.05.2003 Oly C 2000 Zoom
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie diese Wolken heißen?
Solche Striche habe ich noch nie gesehen!

Kommentare 5

  • Andreas Marx 5. Mai 2003, 12:30

    Moin Mina,

    sehr schönes Foto, ich liebe diese ungewöhnlichen Perspektiven!
    Habe das gleiche auch schon mal versucht, leider nicht so konsequent wie Du und ohne die Wolken:




    Gratulation zum schönen Bild,

    Andreas
  • Mina Zander 5. Mai 2003, 1:11

    Danke euch allen!
    Mi, hehe dachte ich mir doch, das dir das gefällt, war aber auch nicht anders zu fotografieren, wollte ja nur den Himmel und den Turm!
    *lol*
    Sah die Vögel erst zu hause! So ist das halt, der Monitor blendet bei dem Sonnenlicht und im Dunkel fotografiert frau blind mit dem Ding, weil gar nichts zu sehen ist auf dem Monitor!

    Gute Nacht an alle!
  • Mi Ruoss 5. Mai 2003, 0:09

    echt genial mina :o))
  • Thomas Henz 4. Mai 2003, 19:05

    Eine Sonderform dieser in höchsten Höhen vorkommenden Schönwetterwolken??
    Gruss - Thomas
  • Ricarda Grothey 4. Mai 2003, 14:54

    schöne perspektive
    gefällt mir sehr gut mit den 2 i-tüpfelchen
    gruß
    ricarda