990 7

Frank K.


kostenloses Benutzerkonto

Kirche auf Kreta

Technik: Aufgenommen mit einer alten Minolta und eingescannt mit einem leider nicht wirklich guten Scanner.
Bild: Dieses Bild entstand 2001 in einem Orden von Mönchen (soweit ich mich zumindest erinnern kann).

Kommentare 7

  • Frank K. 20. April 2003, 16:31

    @ Jana: 2x danke :-)
    @ Yvonne: Tja - das ist halt der Nachteil, wenn man beim Scannerkauf mehr nach dem Preis geschaut hat. Ich scanne schon immer in der höchsten Auflösung und lasse dann da Programm das Bild runterrechnen.
  • Yvonne Sophie T. 20. April 2003, 15:51

    @ frank: genau das gleiche problem hab ich übrigens auch mit meinem uralt-lavendel scanner :-(
  • Jana O 20. April 2003, 12:47

    Macht ja nischt! Finds trotzdem schön! ;-)
    Aso: herzlich Willkommen
    Haha! lustiges Erlebnis in deinem Profil!
  • Frank K. 20. April 2003, 12:08

    @Yvonne: Korrekt! Mit "nicht wirklich gut" ist der Scanner eigentlich noch zu freundlich umschrieben - und zudem ist er noch ein paar Jährchen alt. Ich hab nachgeschaut - auf Papier ist das Foto gestochen scharf ;-)!!!

    Grüße zurück
    Frank
  • Yvonne Sophie T. 20. April 2003, 11:49

    herzlich willkommen in der fc! :-)
    hey, das foto ist wirklich toll - klasse farben und guter bildaufbau!
    schade nur um den "leider nicht wirklich guten Scanner", denn das bild wirkt so ein wenig unscharf.
    LG
    Yvonne
  • Frank K. 20. April 2003, 11:15

    Hi Jana!

    Du hast Recht - etwas nach links gekippt sähe es besser aus. In einer anderen Version habe ich es auch mal nach links gekippt und jetzt leider das falsche Bild beim hochladen erwischt.

    Gleichfalls frohe Ostern!

    Frank
  • Jana O 20. April 2003, 11:10

    Hallo Frank!
    Sehr schöne Farben! Ich hätte es noch ein wenig nach links gekippt!
    Aber sonst klasse!
    lg und schöne Ostern
    Jana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz