Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Kirche am Mexikoplatz"

"Kirche am Mexikoplatz"

427 4

Walter K


Basic Mitglied, Wien

"Kirche am Mexikoplatz"

... bekannt ist die Kirche unter der Bezeichnung „Gedächtniskirche“, da sie zum Goldenen Thronjubiläum von Kaiser Franz Joseph I. im Jahre 1898 eingeweiht, aber erst 1913 wirklich vollendet wurde.

Wird doch ganz nett angestrahlt von den beiden Laterndln ;-)

Nikon D200, Tokina 4/12-24
f 11, 4 sec, ISO100
(weder HDR noch DRI, oder GTI oder GLX oder ...)

Kommentare 4

  • Josef Copi 22. Mai 2009, 11:23

    Interessant...hab ich fast in der selben Art und Bildaufteilung...aber noch auf Dia...!
    LG Josef
  • aeschlih 27. September 2008, 9:53

    super dargestellt, ich finde die Laterndl im Voredergrund passend und sie sprechen für sich, vor der fast gespenstrigen erscheinenden Kirche im Hintergrund!
    sehr schön super Aufnahme
    liebe Grüsse aeschlih
  • Anke Viehl 26. September 2008, 22:41

    Schaut super aus. Die gewählte Belichtung ist perfekt.
    lg
    Anke
  • Gerhard Nini 26. September 2008, 22:25

    Als weder noch Bild super,
    viele Grüße vom Attersee
    Gerhard