Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kiras erstes Jahr

Kiras erstes Jahr

271 2

Maximilian Busl


World Mitglied, Hof

Kiras erstes Jahr

Ja... man glaubt es kaum, aber schon wieder ist ein Jahr vorüber. Als ich Kira, unser Ömili, vor 365 Tagen aus Mailand zu uns brachte und sie ankam, dachten wir, sie darf noch ein paar schöne Wochen auf der Couch haben, bevor es zu Ende geht. Heute geht es ihr besser denn je, von wegen alte Oma... Wir hoffen auf noch viele schöne Monate mit Kira, unserer liebenswerten, schrulligen, düddeligen und immer knuddeligen Segugio-Oma.

http://www.italienische-hunde.de/kira-365-tage.html

Kommentare 2

  • Nscho-tschi 7 17. September 2012, 9:26

    Hervorragende Aufnahme
    lg Rosi
  • Julianus68 16. September 2012, 23:44

    Kann nicht genau sagen warum, aber mir gefällt dieses Bild unheimlich gut! (Hm, möglicherweise weil ich erst gestern meinen Freund "Blacky" getroffen habe, bei dem niemand geglaubt hätte daß er dieses Jahr überhaupt noch erleben wird!? "Totgesagte leben länger", abgedroschen aber ab und an zum Glück auch mal zutreffend!)
    Ein charmantes Model, tolle Aufnahme!

    MfG,

    Georg

Informationen

Sektion
Ordner Baffo & seine Mädels
Views 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 3s
Objektiv Sigma 2,8/300
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite ---
ISO 200