Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Kinheim am linken Moselufer"

"Kinheim am linken Moselufer"

211 3

"Kinheim am linken Moselufer"

Kinheim am linken Moselufer - mit Herbstnebel, den die Sonne noch nicht vollständig verdrängt hat (Oktober 2005).

Kommentare 3

  • Albert Wirtz 11. März 2011, 17:25

    schade, der Parkplatz von Hünnekens ist links außen, dort wo die drei Autos parken. Besonders empfehlen kann ich die Stachelbeertorte und selbst gemachte Schokolade.
  • Peter Josef Weber 4. März 2011, 1:49

    Leider nicht! Auf den Spuren der ehemaligen Moselbahn wandelnd habe ich nur das rechte Moselufer erkundet.
  • Albert Wirtz 2. März 2011, 17:54

    schöne Moselimpression. Auf den Herbst freu ich mich immer wieder dort. Hoffentlich bist Du auch in der Konditorei Hünnekens in Kinheim gewesen, der besten Kuchenbäckerei zwischen Koblenz uind Trier.
    Gruß
    Albert