Zurück zur Liste
Kings Creek Walk (7)

Kings Creek Walk (7)

1.499 12

Kings Creek Walk (7)

der Weg folgt dem von Fluss- Eukalyptus umsäumten Kings Creek bis zu einem Aussichtspunkt.

http://www.australien-panorama.de/highlights/nt/kings-canyon.html

Kommentare 12

  • Wolfpseudo 16. Oktober 2010, 8:54

    Durch diesen perfekten Bildaufbau kommt diese bizarre Landschaft so richtig zur Geltung.

    Gruß,
    Wolfgang
  • Zwecke 15. Oktober 2010, 12:15

    Strahlende Farben , vielleicht eine Nuance dunkler ?
    LG Horst
  • Wolfgang Kölln 13. Oktober 2010, 8:13

    Eine wunderbare Aussicht auf die hoch aufragende Felswand, und ein sehr schönes Gegenstück zum Wanderweg, der dort oben entlang läuft...
    Gruß Wolfgang
  • Joerg Fischoetter 12. Oktober 2010, 23:00

    Die ganze Landschaft steht in einem sagenhaften Licht, und die Farben sind mal wieder unübertrefflich, Helga! Mich überkommt immer ein grosses Glücksgefühl, wenn ich mich in solchen Gegenden bewege, und Dein Foto ist dazu ein unverschämt scharfer Appetizer...! :-))
    Gruss Joerg
  • Erika Basel 12. Oktober 2010, 20:53

    schön festgehalten diese einmalige natur. tolle schärfe und farben hat deine aufnahme, gefällt mir gut. lg erika
  • Lichtspielereien 12. Oktober 2010, 10:41

    So ein Foto hab ich auch geschossen, da stand ich wohl fast am Punkt wie Du hier.
    LG
    verena
  • † Richard. H Fischer 12. Oktober 2010, 0:13

    Ein sehr schöner Blick auf die Wand dort oben. Die Brücke ist gut zu erkennen. Lieben Gruß, Richard
  • melkart (pepe jaime) 11. Oktober 2010, 20:54

    Todas tus fotos, adema de ser bellas por los paisajes que fotografias tienen una luz y un color especiales. Se reconoce facilmente al autora de la foto en cuanto se ve. UN saludo cordial
  • JVision 11. Oktober 2010, 19:40

    Eine wunderschöne Landschaft. Da würde ich auch gerne bis zum Aussichtspunkt laufen.
    LG Jutta
  • Tanjung-Pinang 11. Oktober 2010, 19:08

    Eine tolle Landschaft, wenn es nur nicht so heiss wäre.
    lg monika