1.857 22

Tobias Helbig


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kingfisher

... mein erster Eisvogel ... *freu ;-)) ... aufgenommen mit dem EF 300 IS f4 USM L + Canon Extender EF 1.4x II (Vollf.)... Ranthambore Nationalpark - Indien

Kommentare 22

  • Birgit Eggert 23. Juni 2010, 19:47

    is unser einheimischer, ein Weibchen. Ich habe leider bisher nur das Männchen erwischt...
    Tolle Schärfe, bin beeindruckt. :)

    LG, Birgit
  • Micha. G. 2. Februar 2010, 12:58

    Perfekt.
    Gruß Micha
  • Angelika Ehmann-Eilon 10. Januar 2010, 20:55

    Aber dies mit Bravour gemeistert!
    Gefällt mir sehr gut, auch prima Qualität sowie der Bildschnitt.
    Ein ganz klein wenig dunkler hätte ich das Foto noch bearbeitet.
    Gruß Angelika.
  • JOKIST 10. Januar 2010, 20:39

    Einfach T O P ! ! !

    LG Ingrid und Hans
  • Anke Barke 10. Januar 2010, 19:51

    Das ist ja ein toller Eisvogel. Interessant, dass er dort genauso aussieht wie hier. Eine gelungene Aufnahme. Liebe Grüße ANKE
  • Kirsi23 10. Januar 2010, 19:42

    megawow sieht der spitze aus
    herzlichen glückwünsch zu deinen ersten
    lg kerstin
  • Falko 10. Januar 2010, 17:23

    Schärfe, Farben und Bildaufbau perfekt. Das das mit dieser Kombi das so möglich ist hätte ich nicht gedacht.

    Gruß Falko
  • Karin Bellutti 10. Januar 2010, 13:23

    Einmal nur......möchte ich den sehen...von mir aus auch ohne Kamera..., nur SEHEN!
    Eine herrliche Aufnahme, Kompliment!
    Lb.Grüße,
    Karin
  • J.Swede 10. Januar 2010, 1:00

    Extraklasse. Super getroffen.
    lg Jan
  • Der Frosch 10. Januar 2010, 0:27

    Der ist aber wirklich schön und so putzig..hab mal gehört..Eisvögel mögen kein Eis ;-)

    Gruß Frosch
  • Andreas Kögler 9. Januar 2010, 22:37

    sehr schönes Tier und ganz genial eingefangen !
    Er hat einen deutlich größeren Schnabel als unser Einheimischer !
    gruß andreas
  • Timwe 9. Januar 2010, 22:28

    Perfekte Aufnahme. Meinen Glückwunsch.
    Gruß Tim
  • Andreas Hausmann 9. Januar 2010, 22:23

    Hallo Tobias,
    Gratulation zu diesem "Abschuss". Klasse Schärfe. Bin doch ein wenig neidisch, gönne aber jedem der ein solches Fotos macht.
    Weiter so.
    Grüße Andreas
  • P r i s m a 9. Januar 2010, 22:08

    ein großartiges Portrait,
    das die Erhabenheit eines Königsfischers
    großartig darstellt, Top die Quali und sehr, sehr
    schön die Ruhe, die das Bild ausstrahlt.
    schöne Grüße Marianne
  • LOULOU44 9. Januar 2010, 22:02

    Magnifique martin-pêcheur, une belle photo.
    Amitiés,
    Louis