Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.334 7

M Englert


Free Mitglied, Düsseldorf

Kinga.

mal ein eher ungewöhnliches portrait.

Kommentare 7

  • Philipp.Wewe 2. April 2008, 14:23

    ich finde das portrait sehr gelungen, zum einen finde ich stellt es die gute seite der person dar, da das sofa ein wenig wie engelsflügel scheinen, auf der anderen seite ist ihr blick ein wenig böse oder besser gesagt ernst... mag das foto sehr, in klein gefällt es mir noch ein wenig besser, weil man dann nicht so deutlich sieht wie auf dem großen das es sich um ein sofa handelt und nicht um engelsflügel...

    ich hätte den titel "himmlisch" oder vlt "das böse im guten" oder ähnliches gewählt, aber echt super foto :D
  • Joachim J. 25. Mai 2005, 22:35

    Klasse !
  • Laura Gina 24. Oktober 2004, 11:57

    aber gutes!
  • Jean- Pierre Mecklenburg 18. Januar 2003, 11:57

    Gefällt mir aus gesprochen gut.
    gruss pierrE
  • El Fi 18. Januar 2003, 10:51

    auch mir fällt nicht mehr ein als: klasse!
    nur eine winzige kleinigkeit: die schatten auf ihren oberarmen machen ihren oberkörper optisch breiter als er ist.. aber man schaut ja eh sofort wieder in das faszinierende gesicht ;-)
    lg11i
  • Andreas... H... 18. Januar 2003, 10:46

    eine klasse frau..klasse ins licht gerückt!

    gruß andreas
  • R W. 18. Januar 2003, 10:45

    klasse !!!
    schön aufgeteilt, wunderbares licht. fesselndes bild.

    gruß rw

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz