Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

604 4

Jimmy401


Basic Mitglied, Hamburg

King of the road

Indian Transport........

Kommentare 4

  • Jimmy401 19. Mai 2011, 14:02

    @Monika. Ja, das Wichtigste ist Ankommen....! Aber Du hast es geschafft. Ich habe dies ja gottseidank aus dem Taxi fotografiert....
    ;-)
  • Monika Endres 19. Mai 2011, 13:10

    Ein schönes Foto, das Erinnerungen weckt.
    Oh oh, bist du auch mit dem Bus gefahren?
    Wir waren im Feb. 2011 in Kerala und fuhren mit dem
    "Super Fast"...ein Erlebnis der besonderen Art!
    Mit voller Geschwindigkeit eröffnete der Busfahrer auf einer zweispurigen Straße die 3. Spur und hielt sein Tempo. Ohne Gnade!!! Nach ca. 30 Kilometer stiegen wir mit weichen Knien aus....
    Lieben Gruß
    Monika
  • Britta Cornils 15. Mai 2011, 19:16

    Na,das nenne ich doch mal einen Bus!
    Klasse festegehalten.
    Lieben Gruß
    Britta
  • F.F. Heinz 9. Mai 2011, 15:24

    Sieht cool aus!