Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

King of the Cascades (Reload)

King of the Cascades (Reload)

2.283 48

René Hübel


kostenloses Benutzerkonto, Friedberg / Bayern

King of the Cascades (Reload)

Habe das Foto auf mehrfachen Wunsch in einem grösseren Format hochgeladen.
Der abgebildete Berg ist der Mount Ranier im US-Bundesstaat Washington. Mit 4392 Metern ist er der höchste der Vulkane in der Cascade Range. Der Gipfel überragt um fast 2000 Höhenmeter die nächst höchsten Berge des Gebiets (Mt. Adams, Mt. Shasta, Mt. Hood, Mt. St. Helen ...).
Aufgenommen habe ich das Bild auf der Südseite am Reflection Lake morgens (Sonnenaufgang).
Das Gebiet (National Park) ist in ca. 2 Stunden von Seattle aus zu erreichen.
René

Kommentare 48

  • Karl Seidl 20. März 2005, 15:36

    Hallo Renè,
    gigantisch! Du hast einen absoluten Volltreffer
    gelandet.
    Gruß karl
  • Ingma.r W.esemann 18. März 2005, 14:50

    schade dass es nicht geklappt hat. da waren wohl dann doch die technikpuristen am zuge ;-)
    lg
    ingmar
  • Antje Görtler 18. März 2005, 12:30

    Pro
  • Hagen Orgus 18. März 2005, 12:30

    pro
    lg hagen
  • Thomas Kirschner 18. März 2005, 12:30

    ...pro...
  • Germano Rossi 18. März 2005, 12:30

    skip
  • ART-efakt 18. März 2005, 12:30

    pro und zwar ein sattes
  • Günther Pichler 18. März 2005, 12:30

    skip
  • Hansi Grässl 18. März 2005, 12:30

    prooooooooooooo
  • Simon's 18. März 2005, 12:30

    mir persönlich zu rot darum ...contra
  • Stefan S.... 18. März 2005, 12:29

    ...hier sich über abgesoffene Vordergründe zu äußern, ist eine berechtigte subjektive Meinung, aber für mich einfach nicht richtig bei diesem Foto.
    Diese Kritiken führen dann zu Sachen wie "digitaler Verfremdung" oder DRI, die beide ihre Berechtigung haben mögen, aber mit Landschaftsfotografie im originären Sinn nichts mehr zu tun haben.
  • Hendrik Gerrits 18. März 2005, 12:29

    pro
  • J DV 18. März 2005, 12:29

    pro
  • Paul K. 18. März 2005, 12:29

    contra
  • Aurora G. 18. März 2005, 12:29

    +++

Informationen

Sektion
Views 2.283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz