Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Misme


Premium (Complete)

Kindheitstraum

Irland, Schottland, das Reich der Kelten
Als Ursprung authentischen Halloweens gelten.
Verschifft nach USA und wie so oft,
als Re-Import an Europas Türen klopft.

Happy Halloween im Botanischer Garten,
Um 11 Uhr geht´s los, da müsst ihr nicht lange warten!
Ich wünsche Euch ein recht gruseliges, ganz schauriges Halloween mit extremen Gänsehautpeeling:)))
Und recht viel Süßes so nebenbei!

Kommentare 24

  • Günter Graph 21. Oktober 2017, 13:33

    Naiv aber doch wunderschön irgendwie.
    Für Kinder auf jeden Fall sehr gut liebe Misme.

    Mit lieben Grüßen ... Günter
  • Waldemar 1 21. Juni 2017, 9:38

    Ein wunderbares Foto
    Gr Waldemar
  • Harald. Brede 20. Mai 2017, 12:25

    Im Fokus die Hexe auf dem Besen,vorbei am Vollmond,
    toll gestaltet ist dieser Traum der Kindheit.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Harald
  • tanu676 2. November 2016, 17:28

    :-) :-) :-)
    lovely
    lg tanu
  • Charly Charity 2. November 2016, 7:41

    Einmal auf einem Besen reiten :-))))*
    Eine herrliche Arbeit!*****
    lg Dagmar
  • Koelsche 1. November 2016, 11:18

    Ein Kindheittraum ist wohl das Fliegen immer gewesen, aber nicht als Hexe oder Geist. Die kamen in den Märchen vor und spukten dann manchmal in den Träumen der Kinder herum.
    Dein Foto, kreativ und ausgezeichnet, ist sehr passend zu Halloween und der Spruch dazu eine gute Erläuterung! Es gefällt mir sehr!
    LG und eine gute Woche!
    Koelsche
  • Hansiwalther 1. November 2016, 9:43

    Ich weiß nicht mehr, von was ich als Kind geträumt habe. So was kannte ich bestenfalls aus dem Märchenbuch. Auf jeden Fall eine sehr gute Bildidee, mit toller Umsetzung. Gruß hansi
  • PEM56 1. November 2016, 0:11

    Bin mir jetzt nicht sicher, finde ich's jetzt witziger oder cooler, auf jeden Fall find ich's eine geniale Fotoarbeit! Eine tolle Szene hast Du da auf Halloween gezaubert...
    LG, Peter
  • gabi44 31. Oktober 2016, 17:49

    Uiiiiiiiiii ..... da ist ja viel Leben am Himmel. Die Hexe schaut so freundlich, die Fledermäuse lachen,
    denen ist gar nicht zum Gruseln zumute, aber sie müssen wohl mitmachen, weil es auf dem Kalender
    vermerkt ist. Ich würde sie glatt einladen, so, wie sie hier ausschauen :)) Das hast Du ja richtig nett
    zusammengefügt !!!!!
    lg gabi 44
  • manfred.art 31. Oktober 2016, 16:24

    liebevoll gestaltet, wirklich!! alles gute dir und bis bald manfred
  • Monika Arnold 31. Oktober 2016, 13:44

    eine gelungene Fotoarbeit liebe Misme.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Eifelpixel 31. Oktober 2016, 5:52

    Na dann sind wir ja jetzt vorbereitet
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 30. Oktober 2016, 21:28

    Ich halte nicht viel von Halloween, aber deine Fotoarbeit ist prima. Wirkt fröhlich und ist sehr schön gestaltet.
    LG Heike
  • Feefee 30. Oktober 2016, 20:18

    Eine märchenhafte Szene und kein bisschen gruselig.
    LG Ingrid
  • Heide G. 30. Oktober 2016, 17:31

    abgesehen von den Motiven nicht mein Ding -

    auf geht´s -
    auf geht´s -
    Heide G.