682 4

Marcus Rietzsch


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Marcus Rietzsch 26. November 2013, 22:00

    @Pennilane:
    Oh je, ich und Tänzer? Eine gewagte Vorstellung. Nein, es ging allgemein um unerfüllte Kindheitsträume – stellvertretend der Traum vieler Mädchen, Tänzerin zu werden.
    Diese Bühne wird schon lange nicht mehr bespielt. Der Vorhang ist verschwunden. Scheinwerfer sind keine vorhanden. Licht kommt nur noch durch das Fenster. Symbolisch für den „geplatzten“ Traum…
  • Pennilane 26. November 2013, 21:38

    Ein Kindheitstraum? Nur wegen dem blumenartigem Fenster und der Ballerina? Wolltest Du mal Tänzer werden?
    Das Bild finde ich schön, da wiederholt sich das Tutu der Ballerina irgentwie im Blumenfenster.
    Ist nur meine Interpretation, vielleicht sehen das andere Betrachter anders.......

    Gruss, Barb
  • hzlgrmpf 28. September 2008, 17:48



    aber hallo!

    große klasse das!

    ***

  • Die VOHLE 28. September 2008, 11:16

    Ne,ein Traum von Bild.

    Is das im Vordergrund eine Ballerina??

    Extrem ästhetisch.

    SUPER,da minimalistisch !!
    Wenn das mal kein Galerievorschlag wird...
    V,die