1.153 5

kindheit

viele erwachsene gehen irrtümlich davon aus, daß kindheit immer unbeschwert und glücklich ist. aber auch kinder leiden unter krankheit und vereinsamung, haben integrationsprobleme, schulprobleme und leider gottes - auch in deutschland - zunehmend finanzielle probleme.

Kommentare 5

  • Helmut Sasse 4. Mai 2008, 8:53

    Cool!
  • ThumbTack 2. Mai 2008, 20:32

    Harte und nur zu wahre Worte...und deine Gedanken sind durch dieses Foto sehr gut umgesetzt.
    Wir sind unseres Kindes zuliebe aus Berlin raus nach Osttirol gezogen...heile Welt...eben läuft sie singend an mir vorbei...
    GlG Babs
  • Herr Entum 2. Mai 2008, 16:52

    eine tolle grafische wirkung mit einem aussagekräftigen hintergrund, den sicher jeder mit eigenen gedanken und erlebnissen mit leben füllen kann...
    sehr gut umgesetzt, simone!
    g.e.
  • Motivo 2. Mai 2008, 11:21

    Ein starkes Foto mit Hintergrund. Kompliment.
  • Detlef Freihof 2. Mai 2008, 11:13

    Ein wunderschönes Foto mit viel Hintergrund und was einen nachdenklich stimmt. Ich gebe dir auch mit deiner Anmerkung recht, Vieles bekommen wir nicht mit, weil der Mensch immer mehr in die Anonymität geht. Kinder werden im Verhalten immer auffälliger und sind oft gekennzeichnet von psychischen Problemen und Druck.
    LG
    Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von