7.456 83

K-tharina


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 83

  • der ONKEL 1 4. Juni 2020, 21:31

    Sehe das Foto zum ersten mal. Für mich das Foto des Jahres !!! Über Qualitäten von Kunst kann-sollte man streiten, wer sie aber nicht erkennt sollte weiterhin Briefmarken züchten. l.g. werner
  • Dragomir Vukovic 27. August 2019, 16:43

    pro !!!
  • Dragomir Vukovic 27. August 2019, 16:42

    *** great one ***
  • K-tharina 4. November 2012, 17:09

    Die Mehrheit ist der Meinung, dass mein Foto in der Galerie nichts zu suchen hat. Wenn ich mich dort umschaue, stelle ich fest: Stimmt. ;-)

    Über deinen Vorschlag und die damit zum Ausdruck gebrachte Wertschätzung, Alfons, habe ich mich allerdings sehr gefreut.

    Auch freu ich mich, dass mein Bild so auch einige sehen konnten, denen es gefällt.

    Danke für den Platz in der alternativen Galerie, Artur!

    Eins muss ich allerdings zu einer der Anmerkungen noch loswerden:
    Mit Photoshop bin ich nicht so gut und zu faul, als dass ich Bewegungsunschärfe im Nachhinein noch in die Bilder basteln würde. Irgendwie traurig, dass es hier "Fotografen" gibt, die einer Kamera so wenig zutrauen.
  • Artur Feller 2. November 2012, 13:43

    Dann eben hier:

  • Volker Ackermann 1. November 2012, 22:59 Voting-Anmerkung

    +
  • Susanne Marx 1. November 2012, 22:59 Voting-Anmerkung

    PRO!
  • Mykophile Waldwutz 1. November 2012, 22:59 Voting-Anmerkung

    Ich kann mit der Bea an der Bewegung und Schärfe nichts anfangen,

    c
  • Gasser Lisbeth 1. November 2012, 22:59 Voting-Anmerkung

    +++PRO+++
  • Ruth Hutsteiner 1. November 2012, 22:59 Voting-Anmerkung

    +
  • Dr.Wuttke 1. November 2012, 22:59 Voting-Anmerkung

    +
  • Lebensbilder 1. November 2012, 22:59 Voting-Anmerkung

    +-
  • Ute Hohmann 1. November 2012, 22:59 Voting-Anmerkung

    +
  • Bernd Ernst 1. November 2012, 22:59 Voting-Anmerkung

    +
  • Jan Neu 1. November 2012, 22:59 Voting-Anmerkung

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF Nikkor 35mm f/2D
Blende 13
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 35.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten