1.201 4

Volker Keller


Premium (Pro), Biebergemünd

Kindertraum?

Wer stand nicht als Kind vor diesen Automaten und malte sich aus, was wohl in dem Kasten so alles verborgen ist. Dieser Automat in Wirtheim hat aber seine beste Zeit wohl schon lange hinter sich gelassen.

Kommentare 4

  • A.W. Osnafotos 24. September 2002, 12:15

    naja und früher war dat auch alles billiger....cu andré
  • Juliane Meyer 24. September 2002, 10:44

    ))) ich denk auch...umgebracht haben sie keinen...Kinder suchen sich sogar die weggekullerten Kaugummis...was uns nicht tötet härtet uns ab.
    Hier gibt es sie auch kaum noch...schöne Erinnerung...auch wenn mans heut ekelig findet)))
    So ändert sich die Sicht der Dinge *lach*
    LG
    Juliane
  • Sven-Martin Hühne 24. September 2002, 10:10

    Kann mich noch an die Dinger erinnern, mittlerweile haben sie bei uns die meisten (will nicht sagen alle) weggemacht, da die Sachen drin ja durch Abgase schlecht für die Gesundheit werden könnten... naja, es hat bisher noch keinen umgebracht, oder?
    Ach übrigens schönes Bild ;-)
  • Studio Trau.TV 24. September 2002, 10:06

    ... und wenn man bedenkt, dass die Kästen meist in Kinderfreundlicher höhe angebracht sind...
    Da kommen grosse Vierbeiner auch ganz gut ran, um ihr Revier zu kennzeichnen. *schüttel
    Gruß
    HJS