1.711 25

Reinhardt II


Premium (World), Essen

Kinderträume ,

vor Hundert Jahren . Heute muss es ein richtiges Pferd sein !!!!!!!!!!

Kommentare 25

  • floravonbistram 30. Dezember 2012, 10:39

    Erinnerungen an meine Kinderzeit, denn ja, so sahen die Schaufenster damals aus...unerreichbare Träume
  • Birgit Simone 10. Dezember 2012, 8:59

    Also ich hätte mich als Kind schon sehr darüber gefreut!!!
    Lg Birgit
  • Dr. K. Hartmann 9. Dezember 2012, 21:27

    Der Titel passt! Du hast recht, die Wünsch sind heute nicht nur größer, sondern auch ganz anders geworden.
    Noch schönen 2.Advent wünscht Dir Dein FC-Freund aus Franken - Klaus
  • Nacht Schwarz 9. Dezember 2012, 12:09

    Dein Bild weckt die Erinnerung an herrliche Kindertage ...... danke dafür !
    LG ULLI
  • K.-H.Schulz 5. Dezember 2012, 19:24

    Sehr nostalgische Aufnahme und das noch vor Heiligabend
    Klasse
    LG:karl-Heinz
  • La Tanta 4. Dezember 2012, 7:37

    Klasse!

    LG Andrea
  • The Wanderers 4. Dezember 2012, 7:25

    HoHo Ho Reinhardt ***Das ist ja eine tolle schaufensterauslage. Erinnerungen werden wach***
    Gruss Eberhard
  • Reinhard Arndt 3. Dezember 2012, 2:22

    ...ja, oder vielleicht ein iPhone für den 7jährigen Sohn.
    LG
    Reinhard
  • Traude Mika 2. Dezember 2012, 20:33

    Eine tolle Sammlung alter Spielsachen!!!
    LG Traude
  • Mary.D. 2. Dezember 2012, 19:38

    Ja...leider hat sich der Sinn sehr gewandelt...
    Ein sehr schönes Erinnerungsfoto,mit Spielzeug aus vergangenen Zeiten.
    LG Mary
  • Danny Liska 2. Dezember 2012, 18:20

    Ja Reinhardt, die wünsche der Kindern ändern sich sehr. Es war einmal....
    Liebe Grüße Danny
  • Mafidi 2. Dezember 2012, 17:13

    Oh ja, das sind wirklich schöne alte Kinderträume und schön bunt und freundlich sind sie auch.
    LG Marion
  • Rudolf Himmelrath 2. Dezember 2012, 14:41

    Mit wachsendem Wohlstand steigen auch die Wünsche...
    WIR sind noch zu beneiden, denn wir konnten unsere Wünsche steigern, was unseren Enkeln blühen wird weiß ich zwar nicht, aber eines ist gewiss: Es ist ungleich schwerer, sich von zuviel auf wenig umzuorientieren, als umgekehrt...
    Gruß
    Rudolf
  • ReinholdU 2. Dezember 2012, 14:30

    Das ist ein schönes Weihnachtsmotiv. Das erinnert mich an meine Kindheit. So etwas gabe es zwar bei uns nicht, da fehlte das Geld, aber dieses weihnachtliche Gefühl ist immer noch in mir drin.
    VG Uli
  • Gabriele Benzler 2. Dezember 2012, 12:57

    Ein schönes Pferdchen und sehr schön von Dir festgehalten.
    LG Gabi