Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
534 5

Stefan Garbe


Free Mitglied, Schlangen (bei Paderborn)

Kinderstube

Hornissennest bei uns am Fenster

Olympus C2000 Makromodus

Kommentare 5

  • Detlef Liebchen 21. August 2002, 13:18

    Wow ... das wird ja immer besser!

    Gruß Detlef
  • Sönke Morsch 18. August 2002, 0:42

    sehen bei uns ab und zu eine hornisse rum schwirren. haben immer die hoffnung, dass sie bei uns mal ihr nest bauen, aber leider fehlanzeige !! die sollen, wenn man sie in ruhe läßt, ja sehr friedlich sein !! klasse doku !!! gruß sönke
  • Jochen Naehrig 17. August 2002, 22:30

    @Stefan
    ja - jetzt wo du's schreibst, seh ich es auch. Puh - da bin ich aber beruhigt.

    Gruß
    Jochen
  • Stefan Garbe 17. August 2002, 20:37

    @Jochen - wie Du am anderen Bild siehst, war das völlig ungefährlich - ich bin im Zimmer das Fenster ist zu und die Hornissen müssen draußen bleiben :-)

    für dieses Bild mußte ich die Hornissen mal etwas aufscheuchen - normalerweise ist da nämlich alles voll von Hornissen - also hab ich zwimal an den Fensterrahmen geklopft - und schon war die Sicht frei - allerdings hat es ganz schön laut gesummt ;-)

    das heiß natürlich, solange wir diese etwas wehrhafteren Nachbarn haben, bleibt das Fenster zu - lebensmüde bin ich ja nicht

    Gruß
    Stefan
  • Jochen Naehrig 17. August 2002, 20:12

    oh oh - Stefan,
    da hast du dich aber weit vorgewagt - oder haste 'n 500er Tele benutzt? Nee - da steht ja Macromodus!
    Super-tolles Ergebnis. Aber aus dem, was ich bis dato so gehört, gelesen und gesehen habe, war deine Aktion nicht so ganz ungefährlich - auf Macro-Distanz an ein Hornissennest. Junge, Junge

    Gruß
    Jochen

    PS: Beide Bilder sind rattenscharf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz