Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kommentare 1

  • Cornelia Braun 27. Oktober 2014, 1:26

    oje... als ich klein war, gab es das noch nicht so... ist schon enorm, was Kindern heute alles angeboten wird... nachdem ich keine hab', bin ich letztens mal aus Interesse in ein ähnliches anderes Kinderkaufhaus rein... unglaublich, ich war wirklich von den Socken... was das Geld kostet... wir haben damals mit Legosteinen gespielt, mit Blättern, Schnecken und einer Puppe... ein Bär noch, das war's dann... sind auch groß geworden... wie geht es den Kindern dabei nur, wenn sie so viel Spielsachen bekommen?????

    lg Cornelia