Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
435 4

Kinderreich

Ob es allerdings alles ihre Kinder waren, weiss ich natürlich nicht.
Istanbul im Juni, Agfachrome 100.

Kommentare 3

  • J. Meyer 21. August 2005, 21:49

    @Dietmar: Es ist sogar auf der europäischen Seite. Grobe Richtung: Wenn du mit dem Gesicht zu Galata-Brücke stehst, auf der anderen Seite den Galata-Turm siehst, dann nach links gehen, es wird nach einiger Zeit etwas bergig, du bist immer noch im Stadtzentrum und doch in einer anderen Welt, tiefstes Anatolien.
    lg, Jürgen
  • La Imagen 21. August 2005, 21:27

    Schon irgendwie verrückt, ohne Deinen Kommentar hätte ich (auch in Vermutung im Bezug auf das nur erahnbare Gesicht der Frau) gesagt: Dat is irgendwo zwischen Kars und Maras bzw Marasch, zwischen Van und Malatya. Stambul ist wohl die Stadt der 1000 Dörfer, Türkiye im Miniformat (obwohl: 13.000.000, das sind Österreich und die Eidgenossenrepublik zusammen). Stambul muss ich mir unbedingt mal ansehen ..

    Gruß

    Dietmar
  • Herbert Rulf 21. August 2005, 20:19

    Könnten vom Aussehen her schon Geschwister sein. Bis auf den "Platzhirsch" links wirken sie etwas verlegen.
    Ein schönes Bild, viel zu schauen gibt´s.
    Gruss, Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz