Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kinderglück so um 1935

Kinderglück so um 1935

2.182 17

Jutta Luft


Free Mitglied, Ahlhorn

Kinderglück so um 1935

Scan vom Positiv

Kommentare 17

  • robocop181168 14. Januar 2012, 19:00

    Ich liebe solche Pics !

    LG
  • tujmi 5. Januar 2012, 7:42

    Tolle Stimmung und Bild! Super schön...
    lg andrej
  • Pixeltoni 29. Dezember 2011, 22:28

    das kommt zu meinen Favoriten.

    LG Jürgen
  • Andreas Kögler 29. Dezember 2011, 0:49

    ob die alte Autounionkarre noch lebt ..., der stolze Bengel macht sich gut als Galionsfigur !
    gruß andreas
  • Foto Harry 28. Dezember 2011, 22:00

    Die Scanquali kommt ungewöhnlich gut,- dazu eine interessante Zeitdoku,- Kompliment.
    VG Harry
  • Pixeltoni 28. Dezember 2011, 15:42

    Solche Bilder könnte ich stundenlang ansehen.

    LG Jürgen
  • A.Schiele 28. Dezember 2011, 8:27

    Toll! Ich mag solche alten s/w Aufnahmen sehr. Klasse.
    Gruß Armin.
  • Hardy 66 27. Dezember 2011, 20:50

    Tolle Arbeit Jutta , es ist doch immer wieder toll zu sehen was für eine tolle Quali die alten Fotos aufweisen.
    Ich trüme immer noch davon meine alten Dia irgendwann mal zu digitalisieren , doch irgenwie weiss ich nicht wann und wie !!
    LG Reinhard
  • Bine Boger 27. Dezember 2011, 10:15

    Das hat was!
    LG Bine
  • UK-Photo 27. Dezember 2011, 3:10

    Genial!!!! SUPER!! LG
  • Ebert Harald 26. Dezember 2011, 22:56

    schönes altes Foto,der Junge strahlt ja richtig,VLG Harald
  • Sigrid E 26. Dezember 2011, 20:15

    Das hat was, wenn man noch im Besitz so alter Aufnahmen ist!!!
    LG
    Sigrid
  • EdelS 26. Dezember 2011, 19:48

    Wirklich eine schöne Erinnerung! Ich liebe diese alten Fotos!! 1935 war noch Frieden und 4 Jahre später ist allen das Lachen vergangen! Möge ewig Frieden sein für alle Menschen auf dieser Erde!!! Dir noch einen schönen Rest vom 2 Weihnachtstag Edel
  • GrafMatula 26. Dezember 2011, 18:47

    Ist ja interessant, ich wühle auch gerade in alten gescannten Bildern von 1910-1950. Erstaunlich welch gute Qualität sie teilweise noch haben.
    Ich mag diese alten Aufnahmen sehr.
    Je älter desto besser und interessanter :)
    Ist der stolze Junge auf der adäquatenAudi-Benzinkalesche Dein Opa?
    Von unserem digitalem Zeitalter wird wohl nicht viel übrigbleiben, geschweige denn in 80 Jahren noch lesbar sein.
    Zurück zum Photoalbum!!
    LG Flo
  • smokeonthewater 26. Dezember 2011, 18:39

    Wenigstens eine glückliche Kindheit. Ein paar Jahre später wird diesen Jahrgang eine schreckliche Realität eingeholt haben.
    LG Dieter