927 17

Madame EIFEL


Premium (Basic), Düsseldorf

Kindergeburtstag

oder:
ich bin aber schon 5, ätsch!

Kommentare 17

  • † Erich Martinek 20. April 2008, 22:07

    Eine wunderschöne Präsentation !
    Das sieht sehr LIEB aus.
    LG Erich
  • Madame EIFEL 2. April 2008, 20:57

    Wolfgang, wieviele Kerzen siehst du auf dem Kuchen, na??? ;-))
    LG Gerti
  • Wolfgang Weninger 31. März 2008, 20:51

    eine schöne Erinnerung an den fünften Geburtstag :-)
    Servus, Wolfgang
  • Der Biege 30. März 2008, 22:18

    @ Norbert ... hab' mir doch mal die Mühe gemacht und die Bilder von Nidr4feS angesehen ... also ... ihr Seelenbild, das wiederum ist für mich Kitsch ... naja, jeder hat da so seine eigenen Ansichten zum Thema Kitsch ... ;o)
  • Der Biege 30. März 2008, 22:14

    Ein besonderes Geburtstagbild, den dem Geburtstagkind bestimmt gefallen wird.
    Und zudem versprühen Kerzenbilder ihren eigenen Charme ... :o))

    Gruss Biege

  • Mary Sch 28. März 2008, 19:56

    Herzig schön die beiden. Und wer wird zwei Jahre?
    LG Mary
  • Wilma Kauertz 27. März 2008, 21:22

    So ist es passend zu einem Kindergeburtstag...mir gefällt es, Gerti...! :-)
    Und was Kitsch ist und was Kunst ist...?
    Manche denken, sie machen Kunst...woher wissen sie denn, dass es so ist...vielleicht ist es ja Kitsch...!?
    LG...Wilma
  • Josef DeBoer 27. März 2008, 21:18

    Bildkritik?
    @ N
    Das Wort "Kitsch" ist keine Bildkritik sondern Systemkritik.
  • Nidr4feS 27. März 2008, 21:13

    @gerti
    "Bildkritik... dazu sind wir ja hier..." genau das denk ich auch, ganz sachlich nicht persönlich.
  • Josef DeBoer 27. März 2008, 21:06

    Wenn man sich die Bilder N... anschaut, dann wundert es schon, warum sich die Mühe macht, sich die Bilder von Gerti anzusehen, Bei Buchta ist sie viel besser aufgehoben
  • Josef DeBoer 27. März 2008, 20:56

    Lustig, was so manchem Menschen als Kommentar einfällt. Könnte man auch erweitern zu "einfältig".
    Sollten sich doch lieber auf die "perfekt fotografierten, völlig rauschfreien aber sinnentleerten Bilder eines Herrn Buchta und Konsorten stürzen.
    Da ist mir der süße Kitsch (den ich zwar auch nicht mag) aber 1.000 x lieber.
    Im Mittelpunkt steht aber der Kindergeburtstag. Und wer sich an seine eigene Kindheit nicht mehr erinnern kann, der ist einfach ein ganz, ganz armer Mensch.
    God bless you, Nidr4feS.

    LG
    Norbert
  • Madame EIFEL 27. März 2008, 20:56

    Nidr4...?, verrauscht stimmt, das ist eben so, wenn man keinen Blitz benutzt, dafür leuchten die Kerzen umso heller finde ich, ja, die 3. Person (ohne Kopf) wirkt ein bißchen störend, aber die Mama saß nunmal da, und die Saftgläser gehören auch dazu; der Rahmen ist kitschig, macht aber auch nix, mir war halt so danach... aber danke für deine Bildkritik... dazu sind wir ja hier...
  • Nidr4feS 27. März 2008, 20:28

    verrauscht, zu dunkel, 3. person im bild, gläser vor den kindern, schwarzer rahmen hinter dem herz...
  • Madame EIFEL 27. März 2008, 20:26

    Kitsch as Kitsch can
    ...kann auch manchmal schön sein
    warum schlechtes Bild???
  • Nidr4feS 27. März 2008, 20:20

    wie kitschig...
    schlechtes bild...

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz