24.489 43

Kindergeburtstag

bei den Kleinen Leuten, und die Clowns sorgen für gute Laune!

Kommentare 43

  • Veronika A. 5. November 2019, 18:43

    Du schaffst viele kleine Kunstwerke mit deinen kleinen Leuten, dieses hier gefällt mir besonders gut.
    LG Veronika
  • Ga Schü 14. August 2019, 15:45

    Das ist ganz große Klasse. Hervorragend gelungen.
    LG Gaby
  • Norbert Kappenstein 10. August 2019, 19:31

    Du hast wirklich tolle Ideen, auch diese Arbeit ist dir sehr gut gelungen.
    LG Norbert
  • Kaffeeboehnchen 3. August 2019, 21:55

    Guten Abend liebe Kerstin, wieder ein wunderschönes, farbenfrohes und phantasievolles Bild von dir. Sehr schöne Bildgestaltung und hervorragende Bildschärfe. Ich finde es wunderschön. Herzliche Grüße für Dich und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Petra.
  • Foto-Bube 2. August 2019, 10:27

    Schöne Bildidee
  • Küster Petra 1. August 2019, 19:33

    Da möchte man nochmal Kind sein. LG Petra
  • TeresaM 1. August 2019, 18:54

    Jolie.... colorée.... parfaitement pour le plaisir des enfants !!
    Une autre excellente réalisation, Kerstin !
    Amitiés
  • gabi44 22. Juli 2019, 20:04

    Deine Bilder - Deine Farben - das macht einfach Laune. Solche Geburtstagsgäste
    hätte ich als Kind auch gerne gehabt :))
    lg gabi 44
  • Ingrid und Gunter 19. Juli 2019, 16:00

    Wunderbar fotografiert und präsentiert.
    LG Ingrid & Gunter
  • Irene T. 19. Juli 2019, 15:38

    das sieht ja lustig aus ..und die Kinder freuen sich über die Clowns...
    da ist dir wieder eine schöne Arbeit gelungen ..Kerstin ...
    lg:Irene
  • Dornvögel 19. Juli 2019, 8:43

    Die beiden Clowns bringen die richtige Stimmung zu dem Kindergeburtstag, sehr gut von Dir zusammen gestellt, zu Deiner Frage ich glaube Dickblattgewächse gehören nicht zu den Kakteen.
    LG Christa
  • Wolfgang Linnartz 18. Juli 2019, 13:28

    Och - guck' mal - der Akrobat SCHÖÖÖÖN und sein Bruder. Die habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Sehr schön portraitiert in passender Umgebung!

    LG Wolfgang
  • Gerlinde Kaltenmeier 17. Juli 2019, 17:17

    Das freut nicht nur Kinderherzen, wie man unschwer lesen kann, kommen da sofort eigene Erinnerungen hoch.
    Wieder eine ganz tolle Gestaltung von dir, und wenn ich jetzt noch ein bisschen bei dir bleibe, läuft mir wirklich das Wasser im Munde zusammen ;-))))
    Herzliche Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Reinhard Arndt 17. Juli 2019, 13:06

    Wer würde da nicht gern mitfeiern....
    Viele Grüße Reinhard
  • T.P. 16. Juli 2019, 22:01

    Oh, Kerstin, was ist das wieder für eine schöne Fotoidee. 
    Das erinnert mich ein wenig wehmütig an die Zeit als meine Tochter noch klein war, aber auch die Enkel feiern inzwischen anders Geburtstag. :-) 
    Liebe Grüße Petra