Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.794 8

Roland Lubiger


World Mitglied, Dresden

Kinderfreuden

an der Nordküste von West- Papua ca. 2 Autostunden und 1 Bootsstunde von Jayapura (der Privinzhauptstadt) entfernt. Leider hat dabei die Palme etwas gelitten.
August 2005

Kommentare 8

  • Irmi K. 1965 8. Mai 2012, 19:20

    Super Spielplatz mit Abkühlung....
  • Hardy914 11. Dezember 2011, 2:14

    Genauso wie mein Vorredner - durch Zufall gefunden.
    Nichtsdestotrotz ein eindrucksvolles Foto sowohl vom Motiv als auch von der Ausführung.
    Frage : Wie kommt man als Ex - DDR-Bürger in so viele exotische Länder ?
    Mal sehen, ob ich es schaffe, bis zu dem Zeitpunkt des nicht mehr könnens, ein zehntel davon aufzusuchen.
    Besonders Indonesien würde mir sehr am Herzen liegen.
    vG
    hardy914
  • Markus Neubert 11. September 2005, 12:26

    Eine schöne Aufnahem, erinnert mich daran, wie ich in dem Alter im Rabenauer Grund am Rabenauer Wehr in die Weißeritz gesprungen bin.
    Ein Baum, ein Seil - dazu noch Wasser...
    Das wirkt auf Kinder, egal wo gerade auf der Welt.

    Liebe Grüße, Markus und Familie.
  • Frechdax . 11. September 2005, 1:19

    Das gefällt mir sehr gut, bin selber ein wildes Kind gewesen und auch jetzt noch nicht erwachsen *g
    Die Kinder hast du gut erwischt..und die Landschaft ist bezaubernd...
    LG Tina
  • Bernd Br 10. September 2005, 8:30

    Zum richtigen Zietpunkt abgedrückt.
    Das hängende Kind bringt dynamik ins bild.

    Bernd
  • Thomas Neubert 10. September 2005, 3:55

    Das ist doch ein Abenteuerspielplatz, wie man ihn sich wünscht - da hast Du ja wieder viel erlebt. Wir sind froh, daß Du wieder da bist und wir uns an Deinen mitgebrachten Bildern erfreuen können.
    Gruss Thomas
  • Jeanette M. 10. September 2005, 0:45

    ach wie schön!...ja die kinder haben schön spaß!..auch mit den einfachsten dingen ;o)