Zurück zur Liste
Kinderbuchauszug - "Die Raupe Felix"

Kinderbuchauszug - "Die Raupe Felix"

1.189 7

Angelika B.


kostenloses Benutzerkonto, Feldkirch

Kinderbuchauszug - "Die Raupe Felix"

Hallöchen!

Meine Buchreihe "Die Raupe Felix" ist ja noch NICHT auf dem Markt, doch da zu meiner freudigen Überraschung so viele schon wissen wollten, wo es denn mein Buch zu kaufen gibt, habe ich im Photoshop einfach Verlag gespielt.
So kann ich euch nun mein fertig geschriebenes Kinderbuch "Die Raupe Felix" einmal laienhaft aufschlagen, um euch Text und Bild vereint begutachten zu lassen. (Doch bitte denkt dabei daran, dass ich wie gesagt kein Verlag bin - denn dann würde diese Doppelseite wirklich perfekt aussehen.)
-----------------------------------

Hier noch einmal meine Bilderauszüge mit Bucherklärung, denen ich die Reaktionen verdanke:

Bilderauszüge aus meinem Kinderbuch
Bilderauszüge aus meinem Kinderbuch
Angelika B.



--------------------

Kommentare 7

  • Marie Luise Strohmenger 26. August 2006, 22:26

    Ich liebe es.Text und Bild sind beide total kindgerecht und witzig. Du wirst bestimmt einen Verleger finden. Aber ich weiss aus eigener Erfahrung wie schwer das ist. LG Marie Luise
  • Gabi Tammoschath 25. August 2006, 9:18

    Klasse...gefällt mir....weisst ja meine Verlagsempfehlung......versuch es doch einfach mal beim *Engelsdorfer*
    LG Gabi
  • Heike A.K. 20. August 2006, 16:14

    das kommt doch schon mal supi
  • Tim Brüning 19. August 2006, 13:00

    Eine tolle Verbindung von Bild und Text; richtig gut präsentiert. Witzig und - wie es bereits gesagt wurde - sehr kreativ.

    lg. tim
  • Ulrike Kolmhofer 19. August 2006, 11:49

    *grins*
    Also sobald du dafür einen Verlag gefunden hast will ich eins für meine Neffen!

    LG Ulli
  • Ike B. 19. August 2006, 10:55

    Einfach total süüüüß!
    Drück Dir ganz doll die Daumen, dass Du einen guten Verlag dafür finden wirst!
    GLG
    Ike
  • Uwe Bannwitz 19. August 2006, 4:21

    Hallo Angelika,
    völlig genial, was du hier machst. Hoffe du findest einen Verlag dafür. Drücke dir ganz fest beide Daumen.

    Gruß, Uwe