8.641 17

Steffi Tübbecke


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kinderaugen

....ich weiß die Bildqualität ist nicht die beste. Die Situation war einfach ein Foto wer !

Kommentare 17

  • Gottfried Schmitt 15. November 2014, 18:06

    hallo
    große klasse
    lg
    gottfried
  • Mike JB 16. Januar 2014, 22:24

    eine wirklich grandiose Aufnahme !! Respekt
    LG Mike
  • hamsterman 17. Dezember 2013, 14:02

    Jaaaa wunderschön fotografiert, ein super Portrait klasse Szene die wir lieben+++++++++++++
    Gruß Claus&Rosi
  • Fotofroggy 17. Dezember 2013, 7:02

    Qualität ist wenn mich ein Foto anspricht und das tut dieses ganz eindeutig. Die Blicke die die Beiden austauschen hast Du im richtigen Augenblick bestens getroffen.
    LG Barbara
  • Hertha Götz 16. Dezember 2013, 14:44

    Hat er ein Glück gehabt, dass die Scheibe dazwischen war, grins...
    Sehr schönes Bild, gefällt mir außerordentlich gut. VG Hertha
  • Jürgen Kopelke 15. Dezember 2013, 20:41

    Ich habe garnicht auf die Qualität geachtet......
    Was für ein toller Schnappschuß.
    Klasse eingefangen.
    LG Jürgen
  • Ralph Gauer 15. Dezember 2013, 18:25

    Und diese Situation ist der absolute Hingucker,Perfekt den Moment erwischt.Das Bild ist sehr aussagekräftig.
    Das erstaunen in den Augen des Kindes und der septische Blick des Löwen.Das wäre mal ein Hammer Galerie Bild.Ich bin sehr Beeindruckt von dieser Aufnahme.Von mir Favorit.
    LG Ralph
  • Fotofan9 15. Dezember 2013, 17:27

    Ein fantastischer Schnappschuß. Da kann man mal die Qualität hinten an stellen. Gefällt mir sehr gut. LG Harald
  • Norbert Kappenstein 15. Dezember 2013, 16:59

    Eine wunderbare Szene, gefällt mir sehr gut die Aufnahme.
    LG Norbert
  • Stefan Dreßler 15. Dezember 2013, 15:32

    Ein wirkliche Foto-Situation. Mir gefällt das Bild!

    LG Stefan
  • tinchen49 15. Dezember 2013, 15:29

    ich finde, bei dieser schönen Szene kommt es nicht auf die Bildqualität an. Der Augenblick zählt und den hast du total schön festgehalten.
    lg tinchen
  • Turnheld69 15. Dezember 2013, 15:11

    auf jeden Fall, fantastische Aufnahme!
    LG
  • Ki.mar 15. Dezember 2013, 14:54

    qualität hin oder her .
    tolle darstellung !!!!
    liebe grüße von kim (13) und familie
  • kunnor pictures 15. Dezember 2013, 14:42

    aber dasS/W bringt die Situation besonders gut

    klasse

    lg
    kunnor
  • Wolfgang Wefers 15. Dezember 2013, 14:34

    Eine Momentaufnahme die man festhalten muss, da Speit die Qualität keine so große Rolle :o) einfach nur klasse dieser Moment.
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 8.641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten