Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
896 2

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Kinderaugen

Diese Kinderaugen sprechen mehr als hundert Worte...!

Gesehen in einem Palaung-Bergdorf, nahe von Kalaw. Auf unserer kleinen Trekkingtour werfen wir schnell einen Blick in die dortige Klosterschule, in welcher sich über die Mittagszeit einige Kinder zum Essen versammelt haben. Mit zurückhaltender Neugierde betrachten sie uns und wir verständigen uns wiederum mit Händen und Füssen. Da gibt's natürlich wieder viel zu lachen.

Ganz besonders intensiv hat uns dieser Knabe mit seiner dicken Wollmütze gemustert (draussen sind's über 30° C im Schatten). Sein Blick hat uns irgendwie verzaubert.

P.S: Das Strichlein auf der Nase ist kein Staubfleck, sondern stammt von einem Kugelschreiber. Offensichtlich haben die Kinder zuvor damit gespielt. :-)

Nikon D300, AF Nikkor 24-70mm, Blende 8, 1/125 Belichtung, 70mm Brennweite, 200 ISO, Geräteblitz, freihand, aus RAW. (10.04.10)

Die aktuellsten BIlder:



Inle-Balanceakt
Inle-Balanceakt
Stefan Grünig


Meinen privaten Internetauftritt habe ich jetzt mit der Rubrik "MONATSFOTOS" ergänzt. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

http://www.stefangruenig.ch

Kommentare 2