Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kinderaugen spiegeln die Welt in sich !

Kinderaugen spiegeln die Welt in sich !

223 3

Norbert Birker


Free Mitglied, Krefeld

Kommentare 3

  • Diane Arlautzki 21. Oktober 2005, 8:24

    Du scheinst gerne Augem zu fotografieren.Ich finde auch das Augen etwas ganz besonderes sind.Die Augen die Du hier reingestellt hast sind wirklich toll.Besonders die des Kindes gefallen mir.
    Gruß Diane
  • Michael Baumann 7. August 2005, 12:45

    Hallo,
    ich stimme Nicole da zu.
    Die Serie finde ich aber trotzdem toll. Kannst du eine tolle Kollage draus machen, wenn du genügend Fotos zusammen hats.

    LG Michael
  • Nicole N 6. August 2005, 21:03

    Hallo Norbert,

    mensch, soviele Augen ;-)....Hmm diese gefallen mir vom Ausdruck am besten,.....leider sind deine Auschnitte immer sehr unscharf, liegt bestimmt daran, das du es aus einen Bild heraus cuttest. Vielleicht solltest du die Augen näher fotografieren.Du müßtest die Kamera auf Makro einstellen, sie irgendwo fest platzieren und den Blitz ausschalten. Falls es zu dunkel wird, die Augen mit einer anderen Lichtquelle (z.B.Schreibtischlampe) beleuchten, aber nicht blenden, so verhinderst du zugekniffende oder rote Augen bei so einer nahen Aufahme...lg Nicole