Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kinderaugen - mit Sarkan acht durch Serbien

Kinderaugen - mit Sarkan acht durch Serbien

601 2

Kommentare 2

  • Angelika Ehmann-Eilon 7. Juni 2014, 21:45

    Interessant wirkt dieses Foto auf alle Fälle, man weiß im ersten Moment nicht, wohin man gucken soll, doch dann wird man doch von dem Kinderauge mitgerissen und so setzt sich dann die Zugreise weiter. Die s/w-Umsetzung paßt hier wirklich sehr gut !
    Gruß Angelika.
    P.S. Danke Dir eben für Deine Anm. zu meiner letzten Aufnahme der Steinkäuze, habe mich darüber sehr gefreut und wünsche Dir eine frohe Pfingstzeit !
    Du scheinst auf Reisen wieder einmal zu sein, wie schön !
    Zu Deiner Aussage, "ich könnte schon ein Buch schreiben" kann ich nur sagen, daß es stimmt, kenne viele eigene Fotogeschichten, aber ich habe so leider nicht den nötigen Ehrgeiz dazu, schade!

  • Sheepy 7. Juni 2014, 19:20

    1A. +++ VG Sheepy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 V1
Objektiv 1 NIKKOR VR 10-30mm f/3.5-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 14.0 mm
ISO 100