Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kinder, wie die Zeit vergeht

Kinder, wie die Zeit vergeht

407 5

Jürgen Menzel


World Mitglied, Berlin

Kinder, wie die Zeit vergeht

Am Hackeschen Markt
Wahnsinn gib es jetzt in der Rosenthaler Strasse in einem Neubau

Kommentare 5

  • Arnd U. B. 16. Oktober 2005, 23:12

    Klasse Gegenüberstellung! Bestimmt gibt es auch Stellen, wo es genau umgekehrt ablief, oder? LG Arnd
  • Michael D J 16. Oktober 2005, 20:30

    Ja, die Ketten übernehmen Alles, so sieht sie aus, die Mittelstands-Förderung der Regierung. Irgendwann ist alles gleich und nur noch Franchising. Gruß,
    Michael
  • | Heike | 16. Oktober 2005, 19:23

    Ja, kram mal schön.... Das finde ich total interessant!
  • Jürgen Menzel 16. Oktober 2005, 19:10

    Da ich ja nun Berlin oft und gerne fotografiere, kann ich mit noch mehr dieser Gegenüberstellungen dienen.
    Mal auf den diversen Datenträgern kramen......

    gruß jürgen
  • | Heike | 16. Oktober 2005, 18:54

    Ohweija....wie schrecklich.... Hat sich Berlin wirklich so verändert? War kurz nach der Maueröffnung das letzte mal da und gerade der Flair, wie er oben links in dem Bild zu sehen ist, hatte es mir so angetan...
    Deine Gegenüberstellung spricht Bände....
    Ganz hervorragend, daß Du es bildlich festgehalten hast.
    lg von Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz