Zurück zur Liste
Kinder wie die Zeit vergeht ;-)

Kinder wie die Zeit vergeht ;-)

20.441 8

amun.ra


Premium (Pro), Sankt Augustin

Kinder wie die Zeit vergeht ;-)

36 Jahre später hatte ich die Ehre dieses großartige Fluggerät wieder sehen zu dürfen.
Das Space-Shuttle Enterprise ist jetzt die Hauptattraktion auf dem Museums-Schiff dem Flugzeugträger USS Intrepid die in NewYork vor Anker liegt.

Die „Enterprise“ war die erste flugfähige Raumfähre die aber nie im Weltall war.
Sie wurde nur für diverse Test verwendet.

Ich finde es toll das man sie nach so langer Zeit immer noch bewundern kann und sie sieht aus als könnte es gleich wieder Richtung Weltall losgehen.

Gesehen auf der New York-Tour 2018 mit Michael Eultgen .

( leider nur ein kleiner Ausschnitt da man ohne Weitwinkel nur unter sehr beengten Verhältnissen knipsen kann )

Kommentare 8

Informationen

Sektionen
Ordner Flugzeuge
Views 20.441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 800