Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ALLWO


Basic Mitglied

Kinder .. wie die Zeit vergeht

Liebe FC Freunde .. Dieser Lieblingssatz meiner Mutter kommt mir in Sinn .. wenn ich darüber nachdenke .. dass ich nun seit 5 Jahren Euch meine Blumenbilder zeigen darf - Am Anfang stand ein Fragezeichen im Raum .. denn es war doch unklar wie ich mit meiner sehr sachlichen Art der Blumenfotografie von Euch überhaupt beachtet werde - In der Zwischenzeit fühle ich mich von Euch gut aufgenommen und das bereitet mir immer viel Freude .. und gibt mir auch weiteren fotografischen Antrieb - So wünsche ich mir auch für die Zukunft ein gutes Miteinander -
In diesem Sinne die besten Grüße von Eurem dankbaren Wolfgang

Zum kleinen Jubiläum und als Mittwochsblümchen zeige ich hier eine wundervolle Schneerose
aus der Helleborus Gold Collection - HGC MAESTRO

Kommentare 299

  • Eifeljäger 16. Dezember 2018, 13:54

    Passend zur kalten Jahreszeit zeigst du hier die filigrane und schöne Blüte der Schneerose.
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Jubiläum in der FC. 
    Gruß, Franz
  • Willi von Allmen 14. Dezember 2018, 10:41

    Da bleibt ein ehrfürchtiges Staunen - ja ein bisschen Fassungslosigkeit über so viel Wunder, Schönheit, Geheimnis und Raffinesse.
    Müsste ich mich aus einer grossen Anzahl Favoriten aus deinen Werken für ein einziges - oder meinetwegen fünf davon entscheiden: Dieses Bild wäre garantiert dabeii
    Ein Bild für die Insel ...
    lg Willi
  • uli62 22. November 2018, 18:13

    Nicht nur dieses Bild, auch Deine anderen Bilder sind von beeindruckend einmaliger Schönheit. Und wie man sieht, bekommst dafür auch außergewöhnliche Aufmerksamkeit hier in der FC. zumindest wird mir bei solchen Kommentarzahlen ganz schwindelig.
    LG Uli
  • Blula 18. November 2018, 13:44

    Glückwunsch zu Deinem Jubiläum hier in der fc. Ich nehme mir auch fest vor, so lange und nach Möglichkeit auch noch länger hier dabei zu bleiben. Bis jetzt sind es ja erst 2 Monate, aber ich fühle mich schon jetzt recht wohl hier, ich lerne dazu und es macht mir richtig Freude.
    LG Ursula
  • Horst Sternitzke 3. Oktober 2018, 10:39

    Sauber freigestellt und vorteilhaft im Licht.
    Eine facettenreiche Blütenpracht
    in herrlichen Farben.
    Wolfgang, bis dann Grüße von Horst.
  • Martina Maise 28. Juli 2018, 6:59

    Lieber Wolfgang, eine wundervolle sowie sehr detailreiche Aufnahme. Die Strukturen und Farblinien der Knospen kommen hier bestens zur Geltung. Sehr sehr schön! Liebe Grüße Martina
  • Gerfried Tamerler 14. Juli 2018, 19:23

    Herrlich in jedem einzelnen Detail und der wunderbaren Gesamtheit
    Lg Gerfried
  • Meinrad Merz 14. Juni 2018, 20:15

    Fantastisch.
    Sehr schön wie Du hier das Licht eingesetzt hast.
    Ganz stark in der Schärfefokussierung.
    Eine Aufnahme die mir rundum gefällt.
    Herzliche Grüsse und eine gute Zeit Meinrad
  • Dieter 3. Juni 2018, 14:49

    Tolles Makro von dir.
    Gruß Dieter
  • Isolde Strauß 31. Mai 2018, 9:55

    Ich graturliere dir zu deinem 5. Jahrestag - und bedanke mich für diese einmaligen Fotos, an denen du uns teilhaben lässt!
    Und diese Jubiläumsblüte ist eine würdige Vertreterin - wie eine edle Skulptur sieht sie hier aus.
    LG Isolde
  • Pictime 30. April 2018, 17:17

    sehr gut... eine beachtliche Leistung.....LG
  • Ushie Farkas 29. April 2018, 1:04

    Ach,Wolfgang,wenn ich nur ein achtel von dem könnte,was Du kannst,würde ich mich "von" schreiben!Liebe Grüße
  • Klaus Schmückle 28. April 2018, 10:57

    Beeindruckend (wie alle Deine Blütenaufnahmen)
    LG Klaus
  • Sanklar 15. April 2018, 11:36

    Ich gratuliere zum Jubliläumsfest und zur Wahl mit dieser Schneerose, die du in gewohnter Form exzellent präsentierst. Eine wunderschöne Blüte mit hervorragend zeigendem Krönchen. Wie eine Blüten-Prinzessin sieht sie für mich aus...
    Ja, wie die Zeit vergeht. Deine wunderschönen Bilder begleiten auch mich schon so lange und auch noch länger ... :-))
    LG Susanne
  • Peter Jasche 14. April 2018, 19:41

    Dein gutes Gespür für perfekte Aufnahmen nimmt kein Ende - ich komme mit dem loben gar nicht hinterher !
    VG. Peter