Kinder von Cambodia

Kinder von Cambodia

2.675 2

Roland Lubiger


Premium (World), Dresden

Kinder von Cambodia

wir können ihnen nur wünschen, den Krieg nie kennenzulernen...
als sie geboren wurden, hat sich noch kein "Farang" so ohne weiteres ins Land getraut, geschweige denn in den, heute noch nicht, von Landminen geräumten Nordwesten Cambodiias.
Auf Trekking Tour zu den Khmer Tempeln im Regenwald.
16. November 2009

Kommentare 2

  • Paolo Ceccarelli 24. Dezember 2009, 9:25

    Ich mag auch solche Bilder. War vor drei Jahre dort, das Leben ist kein Zuckerschlecken..Danke fürs posten.

    LG Paolo
  • Farbvoll 24. Dezember 2009, 0:46

    Ich mag solch ehrliche Bilder, sie machen betroffen und regen zum Denken an. Gefällt mir gut, die Gesichter der Kinder erzählen Geschichten.
    LG-Andrea