Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kinder sind unsere Zukunft

Kinder sind unsere Zukunft

1.091 24

Evelin Ellenrieder


Pro Mitglied, München

Kinder sind unsere Zukunft

Das Juwels des Himmels ist die Sonne,
das Juwel des Hauses ist das Kind.
(Chinesisches Sprichwort)




Das Foto ist von meinem Sohn Michael,
er lebt zur Zeit in China und macht gerade Urlaub in Westsichuan auf der Tibetischen Hochebene.

Kommentare 24

  • Cornelia Braun 18. September 2014, 21:40

    Ein sehr schöner Spruch mit viel Wahrheit und dennoch stimmt er mich leicht traurig, denn ich bekam nie ein Kind (ging nicht) und dennoch erlebe ich viele Wunder auf dieser Erde zum Glück ;-))).

    LG Cornelia
  • Diana von Bohlen 30. April 2012, 22:59

    GANZ WUNDERBAR in Bild und Text!!!

    eine sehr gute Arbeit!!!

    LG Diana

  • Christiane S. 29. April 2012, 19:06

    Wie wunderbar, dass dein Sohn dir dieses liebenswerte Foto geschickt hat - und mit was für wunderbaren Worten präsentierst du es hier. Dem stimme ich sofort und voll zu!
    Herzliche Grüße - Christiane
  • evle 26. April 2012, 20:46

    Beeindruckend. Eine wundervolle Aufnahme mit passendem Text. Gefällt mir ausnehmend gut.
    LG Evle
  • Rudolf Baier 26. April 2012, 19:35

    Liebe Evelin !
    Ein ganz tolles Bild, ein toller Text und einfach Klasse bearbeitet.
    Super !
    LG Rudi
  • Rainer Switala 26. April 2012, 16:52

    titel wie auch text stimme ich voll und ganz zu
    kompliment für diese präsentation
    gruß rainer
  • Klaus Zeddel 26. April 2012, 12:58

    Der Kleine in seinem Korb ist ja goldig. Und wie neugierig er in die Kamera schaut. Ein schöner Schnappschuß mit einen wunderbaren Text, den man nur unterschreiben kann.
    LG Klaus
  • Norbert Brandt 25. April 2012, 19:12

    Ein fantastisches Foto mit einem genauso fantastischen Text.

    LG Norbert
  • Arnold. Meyer 25. April 2012, 17:40

    hat ja einen schönen knuffigen Blick drauf.
    lg Arnold
  • Alfred Moegen 25. April 2012, 12:09

    da hast Du aber was sehr schönes gezaubert
    Evelin und so wahr... Sehr feinfühlig Dein Söhnchen
    man sieht der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum..
    LG Alfred in Arbeit
  • igna78-photography 25. April 2012, 9:34

    Eine tolle Aufnahme!
    Wie wahr sind diese Worte!

    Lg Gregor (igna78)
  • Heide G. 25. April 2012, 9:06

    ein interessantes Bild und gut fotografiert.
    Was die Kinder betrifft, bin ich skeptisch. schliesslich lernen die ja von ihren Eltern ....
  • Sibille L. 24. April 2012, 23:46

    Eine schöne Aufnahme mit gutem Text.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • picture-e GALLERY70 24. April 2012, 22:26

    dann haben unsere Söhne was gemeinsam. Unserer ist in Peking. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Tine Graewer 24. April 2012, 22:25

    ... eine ganz feine Karte, gut gemacht!
    LG Tine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Views 1.091
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz