7.534 66

Kinder...

...werden heutzutage ja oft überbehütet und zu viel vor allen möglichen Gefahren geschützt, aber sooo weit wie hier sollte es doch auch nicht kommen, oder ;-) ?

Kommentare 66

  • Günter-Diel 27. Mai 2022, 18:09

    Das Schokoladen-Klettergerüst sieht ziemlich labil aus ... Schokolade zu essen scheint keiner zu wollen ... Gruß Günter
  • Alfred Photo 18. Mai 2022, 23:01

    Bei Süßigkeiten voll in ihrem Element

    VG
    Alfred
  • Wolfgang Kaeding 17. Mai 2022, 13:51

    Hallo Kerstin,
    das ist eigentlich ein gemeines Foto wo ich doch gerade auf den Verzicht von Schokolade angekommen bin, das Foto gefällt mir gut und nun möchte ich doch etwas süßes.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Dornvögel 16. Mai 2022, 22:14

    Na wer da keinen Appetit auf Süsses bekommt, veführerisch.
    LG Christa
  • Tante Mizzi 16. Mai 2022, 21:40

    Ich habe als Kind nur ganz selten Schokolade bekommen und esse auch heute nur ganz wenig, aber am liebsten Zartbitter ;-))
    Ein sehr schönes Arrangement von den naschenden Kindern auf dem Berg von Kinder-Schokolade !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Annerose Hüttl 16. Mai 2022, 16:39

    Ein schokoladig-süßes Klettergerüst, aber wacklig wie ein Kartenhaus, hoffentlich fällt es nicht zusammen :-)
  • Reinhard Arndt 16. Mai 2022, 12:13

    Traumhaft und paradiesisch für alle Kinder - wenn auch ein bisschen kalorienreich.
    Viele Grüße Reinhard
  • Willbär 15. Mai 2022, 16:38

    Klasse dein kalorienreicher Spielplatz! Da ist es schon gut, wenn die Eltern darauf achten, dass nicht alles sofort weggefuttert wird, obwohl das für die Eltern sicher nicht einfach ist..;-) LG Willbär
  • Margrid Roth 15. Mai 2022, 7:51

    Oh diese schöne Schokolade ist lecker und für Kinder sowieso. Als Spielplatzt ist es nicht geeignet. Eine tolle Idee von Dir, Kerstin. 
    Einen schönen Sonntag, Gruß Margrid.
  • Carsten D 14. Mai 2022, 20:26

    Schon mal an die schönen Dinge im Leben gewöhnen. Hast Du fein gemacht.

    Grüße Carsten
  • Markusweder 14. Mai 2022, 20:14

    Zum Glück nicht nur für Kinder! Ich liebe Schokolade (vor allem aus der Schweiz ;-))
    Herzlichst
    Markus
  • Cecile 14. Mai 2022, 19:27

    Einen Schoki-Kletter-Spielplatz - was für eine coole Idee wieder von dir Kerstin.
    Alles wieder sehr liebevoll und vor allen Dingen auch zum Nachdenken (für manche) gestaltet.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • ankeforbrig 14. Mai 2022, 18:46

    Oh soviel Schokolade bloß keins rausziehen dann fällt der schöne Spielplatz zusammen. Klasse Idee und sehr feine Umsetzung Kerstin. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Anke
  • Ulrich Diez 14. Mai 2022, 15:56

    Beim Anblick deiner Aufnahme geht mein Schokoladenherz auf, Kerstin! ;-)
    VG Ulrich
  • Ursula F. 14. Mai 2022, 14:35

    Würde ich auch gerne klettern und knabbern ;O) Das kleine rechts auf der weissen Schokolade sollte man aber schon im Auge behalten  :-D
    LG Ursi