Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
kinder kennen keine sogenannten schranken

kinder kennen keine sogenannten schranken

1.293 4

Blues hardy


Free Mitglied, bluestown, bluescounty, route 66

kinder kennen keine sogenannten schranken

*diesmal etwas anderes.
*KEIN bild VON und MIT mir.
*mit erlaubnis

*Juni 1953.
ist doch komisch, woher kommen manchmal nur diese schranken. ???

scan von einem kleinen rollfilmabzug

Kommentare 4

  • Blues hardy 26. März 2010, 20:28

    @hallo baerbel,
    hochinteressant

    @hallo sven,
    ich werde es an die besitzerin des fotos weiterleiten.

    @hallo nikoninchen.
    ich vermute, die kinder dieser zeit. lebten einfacher und gefährlicher, dafür aber viel freier und selbständiger.

    danke an @alle für eure anmerkungen.
    gruss vom blues
  • Nikoninchen 24. März 2010, 20:01

    wie wahr, es sei denn, es wird ihnen vorgelebt. ach wie herrlich unkompliziert doch eigentlich das leben eines kindes sein kann...gäbe es nicht vorurteile, ängste die übertragen werden und die ganzen medien. (verglichen mit der heutigen zeit) haben medien einen zu starken einfluss genommen.
    das bild ist wunderschön! so unbeschwert und frei!
  • Sven Krautkrämer 24. März 2010, 19:09

    ..welch ein wunderbares Foto...GENAU SO sollte es sein, und nicht anders !
    :-)
    Viele Grüsse, Sven
  • Baerbel N. 20. März 2010, 22:00

    Ganz wunderbar!
    Spontan fällt mir folgender,exzellenter Roman ein: http://de.wikipedia.org/wiki/Neger,_Neger,_Schornsteinfeger!