1.854 3

Hinz Heinemann


kostenloses Benutzerkonto, Gaimersheim

Kommentare 3

  • Thomas Kunz 24. Juni 2007, 21:04

    Wie ähnlich sich die Kinder auf der Welt sind! Das war mein erster Gedanke beim Ansehen dieses Fotos.
  • Hinz Heinemann 24. Juni 2007, 21:03

    evtl. ein schönes Bild, das kann ich nicht so richtig beurteilen.
    Aber ich finde es auch ein nachdenkenswertes Bild oder eines, das dazu animieren sollte. Diese Kinder sitzen durch eine raue Decke vor dem Steinboden "geschützt" hier zum Spielen, das Jüngste ist an einem Laken angebunden, damit es nicht versehentlich irgendwo hinkrabbelt.Diese Mutter hat das Glück, am Hausbau für ihre Kinder ganz in der Nähe tätig sein zu können.
    Hierzulande muss man sich schon über einen Laufstall Gedanken machen wegen Beeinträchtigung des Kindes
  • Dirk Sachse 24. Juni 2007, 15:05

    Ein schoenes Bild! LG
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz