Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kinder der Linsensuppe

Kinder der Linsensuppe

400 4

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Kinder der Linsensuppe

Blaupfeil, Weibchen bei der Eiablage in treibende Schwimmpflanzen.

Sie muss zwar nicht auf ihren Eiern auch noch ewig lange hocken bleiben. Aber dafür muss sie doch zusehen, ziemlich viele an klugen Plätzen zu verteilen.
Wobei diese so ihre Schwierigkeiten damit hatte, dass sie nach je fünf bis zehn gerade hingedippten Eiern schon wieder von einem Kerl zum Sex entführt wurde.

Eiablage
Eiablage
Wulf von Graefe

Kommentare 4