"Kinder brauchen eine Chance................."

Diesmal in einer anderen Tonung.
Hoffe ich nerv' Euch nicht, aber ich mag das Bild so sehr..........ich musste es einfach auch in dieser Version zeigen.......:-)

Kommentare 189

  • Christa Daum 2. Januar 2021, 21:24

    ..Ja auf jeden Fall brauchen Kinder eine gute Chance. Schließlich können sie sich am wenigsten wehren. Auch in dieser Tonung gefällt mir das Portrait sehr, sehr gut! LG, Christa
  • joenext 22. Juli 2010, 23:30

    so bin ich
    so bin ich
    joenext
    ich mag sie auch sehr!!! ++++
  • Birgit Werum 26. November 2009, 15:15

    Aber selbstverständlich gibt's von dem Lütten auch völlig natürliche und unverfälschte Fotos, wo er auch herzlich drauf lacht:

    Anscheinend hat die Omma noch keine Workshops bei der Meisterfotografin besucht. :-)
    Oder es geht Magnus bei der Omma besser - könnte man auch so sehen....

    Fakeaccound muss leider sein, um meine Meinung sagen zu können, ich steh nämlich schon seit ewigen Zeiten auf rot beim Rotfuchs.

    Es ist ja gar nicht verwerflich, Tausende von Fotos von den süßen Kleinen zu haben, die hab ich von meinen auch - zuhause im Fotoalbum. Immer wieder wird gepredigt, von sich selbst im Internet so wenig wie möglich preiszugeben aber diese Warnungen gehen an Redfox und Opal anscheinend vorbei. Da wird der kleine Magnus, ein süßer Fratz wie jedes Kind in dem Alter, in allen möglichen Lagen auf allen möglichen Websites veröffentlicht, ohne Rücksicht auf die Folgen, die das haben könnte....
    ...denn es ist wirklich kein großes Problem, von der Rotfüchsin den vollen Namen und die komplette Adresse rauszufinden. Dafür hat sie schon selbst in ihrem grenzenlosen Geltungsbedürfnis gesorgt...

    DARÜBER würde ich mir mal Gedanken machen - auch als liebende Omma.

    @Schattenkind: Mal sehen, was die Füchsin hier alles liest und was nicht. Sag ich dir dann, sobald ich auf rot bin... *ggg*

    Zitat Schattenkind:
    Ihr glaubt wohl nicht im Ernst, dass Redfox sich dieses ganze Zeugs hier durchliest?

    >>>Du wirst von diesem User ignoriert.
  • Der Könich 23. September 2009, 10:10

    dem ist nun tatsächlich nichts mehr hinzuzufügen ...
  • Bielefelder Bilder-Freak 23. September 2009, 8:32

    Jetzt wird es esoterisch ....

  • Der Könich 22. September 2009, 9:37

    @schattenkind, ganz schön dramatisch. ja, wirklich berührend.

    was deutlich wird, ist eine wundervolle, wenn auch unreflektierte bewunderung zu einem menschen, den du als dir überlegen ansiehst. das ist nichts schlimmes, muss man aber nun nicht teilen. engel indes benötige ich keine, da ich den glauben an schutzengel etwa mit fünf jahren verloren, und mich dem opus angelorum (wegen eines iq´s der mich zu selbstständigem denken befähigt) nicht zugewandt habe.
    mit neid hat das imho nichts zu tun, es ist schlicht herausgefordert. der umgang mit kritik, oder der ablehnung eines bildes, anstatt des schulterzuckenden: mit gefällts trotzdem MUSS nach einem entsprechenden zeitraum zu dieser art gemetzel führen, das sammeln der scheinbar berechenbaren ignos kann nichts anderes, als zum sport werden.

    engel und affen passen nicht zusammen. dass nur, weils mir persönlich auf die nerven geht: menschen und affen haben gemeinsame, aber sie sind nicht unsere vorfahren. trotz unbestrittener parallelen.

    möge die macht mit dir sein, kindchen

  • elvisfirewolf 20. September 2009, 13:00

    aller guten verabschiedungen sind drei.
    also einmal noch, bitte.
  • Hi There 20. September 2009, 11:09

    @ Xtrada: mal in kürze, weil mir das hier im prinzip zu blöd ist:
    ich find's auch nicht gut, wenn jemand für sein anderssein diffamiert wird und würde bei sowas auch nicht mitmachen.
    eine andere sache ist, wie du hier als "janne d'arc" mit flammendem schwert der sache eine bedeutung gibst, die sie nicht verdient.
    von anwalt bis menschenrechte bleibt hier nichts aussen vor - hängs mal 5 stufen tiefer, dann passt's schon.
    dass internetforen wie dieses, wo man in gruppen zusammenknüngelt, multiplikatoren für schlechten umgang miteinander sind, ebenso wie "autofahren" wohl agressiv zu machen scheint, ist ein sozialpsychologisches phänomen...
    die zumeist relativ sinnbefreiten "anmerkungen" unter fc-votingbildern muß ja wohl keiner ernst nehmen...wenn doch, besser fernbleiben.
    hier blamiert sich eben jeder sogut er es kann...
  • Hi There 20. September 2009, 8:41

    den titel hier haben wohl einige zu wörtlich genommen um mal ihrer kindlichen seite freien lauf zu lassen...allen voran unsere "mutter courage"... :)))))))



  • Bielefelder Bilder-Freak 20. September 2009, 6:23

    Ich sehe in der juristischen Ahndung von Beiträgen erhebliche Probleme. So wie ich das mitverfolgt habe, tun sich da beide Seiten nicht viel.

    Und falls irgendjemand irgendwas Behördliches gegen mich einleiten möchte ... ich handele immer und ausschließlich unter meinem realen Namen.

    Ich habe es nicht nötig, mich hinter irgendeinem Fantasie-Nick zu verbergen.

    Schönen Sonntag an alle Beteiligten, kommt einfach mal wieder runter.

  • °Usha° 20. September 2009, 5:45

    Ohoh, da wird es ja bald Gerichtsverfahren hageln.
    Ich hoffe ihr habt alle eine Privatrechtschutzversicherung.*lol*

    Xtrada, du lässt auch gar keine Peinlichkeit aus. Und immer schön unter dem Deckmäntelchen des Gutmenschentums. Ich distanziere mich übrigens ausdrücklich von jeder negativen Interpretation des Wortes. Nicht dass du mich noch in eine deiner Schublädchen packst. Ich halte dich schlichtweg nur für einen besonders guten Menschen. Und für fleißig, vor Allem im Editieren von eigenen, beleidigenden Anmerkungen.
  • --Opal-- 20. September 2009, 1:32

    Wow, kaum zu glauben, dass hier alles Erwachsene schreiben, dachte eher an ein paar Volksschulkinder....tja so kann man sich täuschen....aber ist ja normal für DE, die ganzen "Möchtegern-Meister" sind sofort zur Stelle.
    Und was ich noch nicht ganz verstehe......hmmm, um das Bild selbst geht es hier in der Diskussion schon lange nicht mehr.
    Macht nichts, schnell wieder die Kinder unter sich lasse.....
  • elvisfirewolf 20. September 2009, 0:45

    achduscheiße...ich komm grad aussem spätdienst (wohngruppe für geistigbehinderte und verhaltensauffällige junge erwachsene), denke: super! endlich feierabend...und dann das hier...
    ich glaub ich spinne...
  • em neun 20. September 2009, 0:31

    es wird zeit, dass sich die gemüter langsam wieder beruhigen...trinkt ein glas grand-cru, lasst die finger von der tastatur und dann geht es allen wieder besser.. :))
  • Zwei AnSichten 20. September 2009, 0:21

    ich muss so lachen ...