Zurück zur Liste
Kinder am Historischen Markt in Solothurn

Kinder am Historischen Markt in Solothurn

2.169 5

Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn

Kinder am Historischen Markt in Solothurn

Eigentlich wollte ich nur eines dieser Mädchen fotografieren. Dieses jedoch holte spontan noch weitere Kinder zu diesem Gruppenfoto. Danach erhielt ich den Flyer zum 2. Solothurner Chästag, der am 6.9.2012 stattfindet.

http://contentx.thinx.ch/m/mandanten/139/topic9433/story39106.html

Kommentare 5

  • smokeonthewater 5. Mai 2013, 14:58

    Solothurn ist ein wunderschönes Städtchen, habe es vor einigen Jahren besucht. Zu Zeiten des historischen Marktes muss es doppelt so reizvoll sein.
    Das natürliche Lächeln sehr schön eingefangen.
    LG Dieter
  • Jürg Scherrer 27. August 2012, 23:42

    sehr schöne, saubere und fröhliche Gesichter dieser Solothurnerinnen.
    Gefällt mir sehr gut!
    Herzliche Grüsse
    Jürg
  • Kyra Kostena 27. August 2012, 20:43

    Da ist er wieder der alte Leiterwagen, beladen mit einem hübschen kleinen Jungen! Liebe Grüsse Prisca
  • Bamajo 27. August 2012, 19:47

    Diesen besonderen Moment habe ich leider verpasst.
    Das Foto ist dir super gelungen, und es macht freude die Gesichter der strahlenden, neugierigen Kinder zu sehen.
    LG Barbara
  • Roland Zumbühl 27. August 2012, 18:43

    Und der Junge hinten liess es sich auch nicht nehmen, fotografiert zu werden. Wahrscheinlich hätte der kleine Arthur sich ähnlich verhalten ,-))

Informationen

Sektion
Ordner Markt in Solothurn
Views 2.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 23.0 mm
ISO 400